Unfall was nun?

  • Hallo,


    ich habe mich heute mit meiner vespa et 2 hingelegt! ich war ne sekunde unaufmerksam und habe nicht gesehn das mein freund der vormir gefahren gebremst hat! Hinten ist bis auf einen verbogenen Ständer alles dran aber dafür sieht es vorne ziemlich schlecht aus!


    also an einigen Teilen ist der Lack abgeblättert und es sind 2 oder 3 Beule drin! Aber das schlimmste ist das der lenker auf mich zugekommen ist( also total nach hinten gebogen) die gabel ist noch gerade (zumindenst geht die lenkung richtig)!! Lohnt sich eine reparatur? was sooll ich tuen



    kann mir vielleicht wer sagen wo ich ersatzteile für vorne finde???

  • Kann man natürlich nur mit Bildern beurteilen.
    Es hängt natürlich viel davon ab, was du selber machen kannst oder willst. Wenn du in eine Werkstatt gehen musst, wäre sie evtl. bei Ebay besser aufgehoben, und du schaust dich nach einer andern fahrtüchtigen Vespa um.


    Wie gesagt, Bilder, und was kannst du selber machen...

  • Mein Beileid!
    Ich hatte auch vorgestern nen Klatscher und weiss wie du dich fühlst!
    KOPF HOCH!


    bei mir was das machbar mit dem Lenker!


    Ich drück dir die daumen!


    max