Zylinder für eine Px 125

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Zylinder für eine Px 125

      Vespa Fahrer Avatar

      dominikpaul schrieb:

      Hallo.Welcher Zylinder(177ccm) ist denn Preis leistungsmäßig der Beste für einen Px125ccm motor.Er sollte natürlich auch haltbar sein.
      Haltbar ist eigentlich jeder Zylinder, wenn's alles richtig verarbeitet wird, also alles passt.
      Der DR ist da allerdings wohl der gutwilligste - die Leistung ist aber auch geringer wie bei den anderen Kandidaten.

      Für mich ist der Polini mit 24iger SI Vergaser und z.B. T5 Puff oder Pepp immernoch erste Wahl.
      Bei passender Motorbearbeitung geht da schon einiges - und auch einiges Mehr als bei ner orchinalen 200ter.

      Außerdem hast Du noch richtig Potential nach oben, dass bis zu 30 PS gehen kann.