Durchgerostet Hinterm Nummernschild

  • Wo ist denn das Bild???



    Ja schön entrosten uns ein Blech eischweissen, Verzinnen, Kitten usw

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • schaut böse aus


    scha gescheiter ob nen besseren Rahmen bekommst

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Sehe ich genauso. Das sieht wirklich allerübelst aus, quasi über die ganze Länge rottig. Die Federbeinaufnahme unter dem Tank sieht wahrscheinlich ähnlich aus. Auf jeden Fall müsste zwecks Bestandsaufnahme komplett gestrahlt werden. In der Hoffnung, dass dann außer Löchern noch was übrig bleibt. Wenn du nicht selber Karosseriebauer bist bzw. über entsprechendes Talent verfügst, würde ich aus wirtschaftlichen Gründen einen anderen Rahmen nehmen. Deinen instandsetzen zu lassen würde voraussichtlich richtig teuer.


    Edith meint sich noch dunkel dran zu erinnern, dass vor einigen Wochen eine orange V50 Special bei ebay drin war, wo man den groben Gammel entlang der Rahmennaht schon auf den Bildern sehen konnte. Ging trotzdem noch verhältnismäßig teuer für den Zustand weg. Bist du der "glückliche" Käufer?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Würd mal sagen wen du nicht fix mit der flex und dem schweißgerät bist und alles beim profi machen musst zahlt sich eine reperatur NICHT aus


    gestrahlt gehört der rahmen sowieso ,den meistens stellt sich dann sowieso raus das noch mehr zu machen ist

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • schaut böse aus


    scha gescheiter ob nen besseren Rahmen bekommst


    der gandi ist zufällig karosseriebauer.. wenn der das sagt .. solltest des vielleicht in erwägung ziehen...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Muss Euch ja Recht geben, nur bitte nicht gleich so schwarz malen.
    Die Stelle hinterm Nummernschild ist bekannt für solche Verrottungen, was nicht heißen muss, dass der Rest auch Sch...e ist.


    Erst mal nem kompetenten Strahlemann in die Finger geben und dann Bestandsaufnahme.
    Wenn's nur da hinten ist, sollte das reparabel sein.

  • reparabel heisst auch, "noch dieses mal rettbar"


    strehlen, blankschleifen, modder raustrennen, blech hinterschweißen, zinnen, spachteln, mit bündig einschweißen wird sehr schwer und verzieht bei der große den rahmen leicht.

  • Ich frag mich grad wie groß das Nummernschild war ?(


    Reparabel ist schon, aber wohl sehr unwirtschaftlich. Gestrahlt werden muss das Teil sowieso, bleibt zu überlegen, ob man die Kosten nicht gleich in nen neuen Rahmen investiert. Den Alten in die Bucht und dann nen Neuen geholt.


    Arme Vespa ;(