Wie ist das Wetter in...?

  • da heute frühlingsanfang ist wollte ich mal fragen wie denn das wetter bei euch so ist. einfach mit der cam ans fenster und abdrücken :thumbup:


    ich fang mal an:


    ROSENHEIM:
    um die 0°C, leichter Schneefall :thumbdown:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Osterrönfeld, nähe Rendsburg


    um die 9°C, sonnig Windstill. Rollerfahrwetter mit dicken Klamotten.



    Grüße von der Küste


    Holger

  • Hin und wieder schneibts a bissl
    laut thermometer 3 grad plus..aber arsch kalter wind..


    Ahja - Schlipfing - (bei bergen)


  • Leider kein Foto, aber 8 Grad und Sonne in der Nähe von Frankfurt/Main. :)

  • Nähe Münster 8°C und strahlend blauer Himmel :)
    Aber leider keine Cam da.

  • ohne bilder glaub ich euch gar nix! bei euch stürmts und schneits bestimmt auch :-8










    :D










    ;(

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ...in München launisch wie eine Frau, die ihre Tage hat.


    Erst sonnig und warm 5 Minuten später wieder Minusgrade mit Schnee und Wind und dann des Ganze wieder von vorne ;)

  • hm, aprilwetter im märz -> maiwetter im april?! 2-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Hamminkeln am Niederrhein:
    Höchsttemperatur etwa 10°C bei strahlendem Sonnenschein. 2-)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • rosenheim, 24.3.09:


    schneefall, irgendwas unter 0°C...




    :thumbdown:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Osterrönfeld bei Rendsburg


    Total verrückt:


    Entweder so


    oder so


    Aber beides rattenkalt.......


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Nachdem ich gestern bei dem Regen und Sturm mit 60 km/h über die Autobahn fahren musste, weil ich schiss hatte von der nächste Böe umgerissen zu werden bin ich heut auf 4 Rädern umgestiegen. Doch heute gab es sogar mal kurz etwas Sonne. Nur leider soll es wieder so weitergehen mit diesem Antivespawetter...echt zum kotzen.


    Also Temperatur bei ca 5° dabei Regen und ein Sturm der für Vespafahrer tödlich enden kann... zumindest auf der Autobahn...

  • Hier mal nen Wetterbericht aus Berlin.


    wechselhaft, 5,8 °C 68% Luftfeuchtigkeit und 988 hPa.
    Das Haar sitzt!

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • heute ist von allem was dabei, ein meteorologisches feuerwerk. mal regen, mal hagel, mal strahlender sonnenschein.


    im moment tobt der absolute hagelsturm – bei der halle ganz hinten im bild ist eben tatsächlich ein stück vom dach weggeflogen. hoppla... :whistling:


  • so ein sch**** Wetter.... gerade als ich mit der Vespa am nach Hause fahren war hats voll angefangen zu schneien und es schneit noch immer :pinch: ... mal hoffen das es bald wieder aufhört. Der Winter soll jetzt endlich abhauen... und es soll wieder warm werden 2-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!