Passt der Luftfilter vom 16.10 auf 16.16?

  • gude


    ich hab ma ne frage: und zwar kann ich einfach den Luftfilter von einem 16.10er vergaser auf einen 16.16er packen? also ich mein einen SHB vergaser einer 50n.
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntete.
    MFG Robbes

  • passen tut der schon, vorrausgesetzt du hast dazu noch die passenden Stehbolzen


    DENN: der is nur halb so dick wie der vom 16.16er, soll heißen geringerer Luftdurchsatz und kürzere Stehbolzen

  • immer diese verfluchten stehbolzenunterschiede... ein produkt des teufels... :rolleyes: :P

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • achsoo
    ok. ma cht das sinn wenn ich den lufi vom 16.10er auf den 16.16er baue?
    weil alexhauk gesacht das der ja nur halb so dick is wie der vom 16.16er und damit auch einen geringeren luftdruchlass hat. geht mir dann dadruch leistung verlohren oder läuft die vespa sogar dann gar nit erst richtig?


    danke schon mal für die antworten
    MFG Robbes

  • aso ok alles klaro. des heißt aber also wenn ich den vergaser dann richtig eingestellt habe, bekomme ich aber die gleiche Leistung wie mit dem eigentlichen?

  • mh, ich hatte auch nen 16.10er. der luftfilter hat auch auf den 16.16er gepasst. und mein luftfilter ist genau so groß wie der vom 16.16er.*grübel*

  • hmm anscheind gibt des da mal wieder verschiedene versionen. neija ich gugg mal wie ich des mache.
    danke für eure hilfe
    MFG Robbes