Eure neuste Anschaffung

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • 219€?!? :-4 wo haste die denn bitte gekauft? Kannst auch ne PN schreiben,wenn du deine Quellen nicht bekanntgeben willst ;)

  • hätte ich nen bißchen weiter gelesen,hätt ich sogar dein Topic gesehen... :pinch: gepennt :whistling:

  • interesse an der weißen :-2


    is ne GT (R) ... Bilder kommen nach dem Wochenende :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • die waren aber gut festgezurrt :D


    warum den? ich weiß nicht was du hast :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • N Strafzettel über 100€ und 3 Punkte :+1 Es hat sich gelohnt :-1


    Das musst du mir heute Abend mal erklären. Ich spendier dir auch ein Bier....
    Mich hätte es heute "morgen" auch fast erwischt, bin um 9 uhr die Alb runter und da ist ne 20 meter lange 70er Strecke, seit 1,5 Jahren noch nie ein Blitzer... heute standen se da, ich wette nächsten Monat geht die halbe Alb zu Fuß :+1


    Warum da 70 ist weiss keiner, zudem ist das 70 NUR auf einer Seite, Berg hoch darf man 100 fahren...


    Achja und die haben auf meine Vespa gewartet, mit Rückblitzer war das :D dann hätten die mich mit Höchstgeschwidnigkeit geblitzt... 75 km/h :+4

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • heute zugeschlagen , gewissen hat zugeschlagen


    VSP Road

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Heute großer Geld-ausgeb-Tag. Mir sind ein paar Euro zugelaufen, da hab ich mir schonmal was zu Weihnachten geschenkt:


    1+2.: Heute den hiesigen Tauchladen reicher gemacht – möchte mir ne anständige ABC-Ausrüstung zulegen: 1. Split-Flossen und 2. Schnorchel. (Für die Maske nochmal 90 Euro hinzublättern, darüber muss ich noch ne Nacht oder zwei schlafen. Aber der Sitz war perfekt – ich glaub, das mache ich die Tage auch noch). :rolleyes:


    3. Levis 506.

  • Projekt 2017 oder so: Gestern für 25 Oiro einen gecutteten V50 Special Rahmen vom Kluppkollegen abgegriffen, zum Glück nur Beinschild schmaler, am Heck noch alles wie von Luigi vorgesehen. Kein Rost, Rahmennummer muss ich noch suchen unter den mindestens 3 Lackschichten.


    Überlegung ist entweder ein PL 170 Beinschild dranzuschweißen oder schmal lassen und einen SS Reprolenker zu montieren. Mal schauen...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Projekt 2017 oder so: Gestern für 25 Oiro einen gecutteten V50 Special Rahmen vom Kluppkollegen abgegriffen, zum Glück nur Beinschild schmaler, am Heck noch alles wie von Luigi vorgesehen. Kein Rost, Rahmennummer muss ich noch suchen unter den mindestens 3 Lackschichten.


    Überlegung ist entweder ein PL 170 Beinschild dranzuschweißen oder schmal lassen und einen SS Reprolenker zu montieren. Mal schauen...


    Oder halt 2017 für 2,4 Millionen Euro weiter verkaufen. Wenn der Wertzuwachs so weiter geht, sind wir bald alle Millionäre :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.