Welcher Auspuff für meinen PK

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Kann mir jemand nen Auspuf für meine PK 50 empfehlen für nen 102 ccm DR Rennkurbelwelle 19/19er gaser Leicht gefrästes gehäuse.


    Möchte nicht diereckt angehalten werden wenn ich die kiste anschmeisse. :thumbup:

  • Gibts den SecSys noch neu?


    Optisch unauffällig mag hinkommen, akustisch auch mit Neudämmung nicht so richtig - das gute Stück hat mir vor 17 Jahren mal eine Nachschulung eingebracht.


    Ansonsten geht der Polini linkshand eigentlich immer ganz gut.

  • Keinen Schimmer, gebraucht auf jeden Fall noch zu bekommen. Hier, GSF, eBay,...


    Ich kann mich zur Akustik nicht beklagen, meiner ist nicht lauter wie ein Sito. Gandi (gandisgarage) hat seinen mit anderem Dämpfer versehen, Fotos dazu lassen sich hier finden.


    Gründe für die Nachschulung könnten auch die rabiate Fahrweiße oder schlechte Kleidung gewesen sein :D

  • Nö, die Gründe für die Nachschulung standen im entsprechenden Bescheid der für die Fahrerlaubniserteilung zuständigen Straßenverkehrsbehörde und waren nur auf das Führen eines Fahrzeugs mit erloschener BE bezogen. yohman-)

  • Der Leo und leise???? 8| ..hab den auf nem 75 drauf gehabt und der hat lärm gemacht...alta schwede!!...hört sich derbe geil an...aba unauffällig ist was ganz ganz anderes!!!werd jetzt über ostern nen 105ccm polini drauf machen...muhahahhaha...was da wohl rauskommen wird.... klatschen-) bin mal gespannt!!

  • Vielen Dank für eure Antworten freut mich das da so Zahlreich Resonanz kommt den Polini Links habe ich werde ich ausprobieren,


    wenn zu Laut muss ich mich nach was neuem umsehen.

  • ich würde die banane empfehlen. akustisch noch recht unauffällig. nur musst du dann deine pk etwas bearbeiten.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Ich persönlich find' den Polini links nicht so extrem. Natürlich ist das nicht mehr das gemütliche tuckern eines O-Puffs, aber ... Wenn ich bei uns in der Gegend so einige Plastomaten höre frag' ich mich ernsthaft wieso nicht jeder 'n Polini an seine Vespa hängt...