Aussergewöhnliche Roller

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hab hier vorhin im Netz was gefunden, das muss ich euch zeigen...
    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Bilder oder links von Rollern die man so eigentlich nie sieht...


    Ist diese Vespa schön oder ist sie schön??? Unglaublich!! Vor allem wenn man bedenkt welche Arbeit dahinter steckt!
    (Die Übersetzung des Textes ist zu vernachlässigen :D ):
    http://german.automk.com/thread-85503-1-1.html

  • Ich hab gehört es soll sogar ne Vespa mit 750ccm geben!!!!! :whistling:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • gib mal in die suche holzvespa ein und du wirst sie zuhauf finden in diesem forum ^^

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • In irgendeiner aktuellen Roller- Zeitschrift ist ein ganzer Bericht drin... in lesbaren Deutsch!

  • Ups, und wieder was gelernt. Ich muss glaub in Zukunft n bissle mehr alle Threads durchstöbern wenn ich mal ne Weile nicht da war... :whistling:
    Ich fürchte nur, das könnte extrem Zeitaufwendig werden :wacko:
    Naja, jetzt hats ja vielleicht auch der letzte Blinde :thumbup: (so wie ich) mitbekommen

  • krass 750 ccm? Stimmt, ich erinner mich, die gab es 1975 Serienmäßig in einer Auflage von 2000000 Stück.


    Die Holzvespa ist echt mal super, hatte es vor Monaten mal gesehen, sehe es aber immer wieder gerne :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wie jetzt, echt jetzt: 750 ccm???
























    Duck und weg :D

  • Zum wievielten mal ? Kann man schon garnicht mehr mitzählen wie oft das 750ccm-Video in diesem Forum verlinkt ist. Komisch nur das das Video mit der Turbolader-Vespa noch nicht oft hier aufgetaucht ist

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Die 750ccm Vespa gibs doch schon lange.
    Ich überlege allerdings mal von der Holzvespa ein Poster zu machen und dann zu Rahmen.
    Wenns fertig ist stell ich mal nen Foto rein.

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.