Mit dem kannst du vorsorgen
https://m.ebay.de/itm/Gewinderep…pIAAOSw8UZaIJDu
Loctite hält bei einem Defekten Gewinde nichts
Mit dem kannst du vorsorgen
https://m.ebay.de/itm/Gewinderep…pIAAOSw8UZaIJDu
Loctite hält bei einem Defekten Gewinde nichts
Zwischendurch mal ein Bild wäre der Hit.
Ob das möglich ist in der heutigen Zeit ist fraglich
hat jemand ein tip für mich wie ich am besten die bremsleitung bei einer SKR gabel in V50 verlege?
Zugdraht von unten nach oben. Verbinden und zurück.
Oder was meinst du genau?
Normal sollte das doch auch so funktionieren!
Der Tipp war wohl eher so gemeint,du hast eine Blitzpistole mit Anschluss für eine Batterie. Und anstatt einer Batterie hast du vielleicht noch ein 12Volt Netzteil rumfliegen und nimmst einfach das
Richtig
das hat mir heute keine ruhe gelassen und habs nochmal kontrolliert,anscheind war die Klemme auf dem Zündkabel nicht richtig drauf heute war es nämlich so wie es soll
Jetzt sehe ich permanent 23° und wenn ich Gas gebe verstellt die bis 15° danach verschwindet die Markierung weil die Pistole nicht mehr mit kommt.
Abblitzen macht man auch nicht bei Vollgas. Zwischen 2000 - 4000 RPM.
Je nach Zylinder
Ok, ich hol mir ne Batterie!
Zur Not die vom Auto.
12 Volt reicht. Geht auch mit Netzteil. 12v
Die Pistole hat doch keine Leistungsaufnahme.
SCK, SIP oder den anderen Shops
Suchen musst du da selbst
Sollte normal kein wirkliches Problem sein ?
Meinst du 18/67 ( 3,72 ) ? Wenn nicht: Wo bekomme ich das 19er Zahnrad ?
das mit 3.42 war bezogen auf die 3.00 primär, da gibt's extra Ritzel.
Mit der 3.72 sollte es eigentlich gut funktionieren
3.00 Übersetzung und 75ccm ? Wie lange brauchste dann bis du auf Endgeschwindigkeit kommst ? und wie schauts am Berg aus ?
Das wird nicht wirklich richtig laufen ausser man hat vor evtl aus 102ccm umzusteigen. Dann würde ich aber auch ein Drt Ritzel verbauen auf 3.42.
Dann könnte es vielleicht funktionieren mit 75ccm
Kannst auch nen scootopia nehmen. Ist baugleich und war mal der hersteller vom road 2.0 vom sip
Google nach road race 2.0 für px
Learning by doing
Sag Ich doch, 75 ist verschwendetes Geld da ohne primär Tausch 75ccm kacke sind. Und 102 das selbe kostet
Wechsel die Beläge oder wie alt sind die schon. Sind die neu, tippe ich auf falschen Zusammenbau. Sind sie alt wird es Verschleiß sein. Sae 30 ist ein normales Öl, ob mann das nun als motor Öl oder getriebeöl bezeichnet finde ich das egal ist. Es ist immer noch sae30.
Wenn du nur den sip road gegen den originalen Pott wechselst ist eine Düse 2 Nummern grösser im Normalfall richtig, muss aber nicht. Abstimmen mittels ZK test ist immer angesagt, da nicht jeder Motor gleich ist.
Zudem wäre eine Angabe zum vergaser auch hilfreich. Schauen was ist verbaut, dann düsenset auswählen
Vieviel bringt die Modifikation gefühlt?
Mehr oder weniger als 2ps?
Hat es da mal einen Unterschied gegeben von Cosa 1 auf 2? Das Weiss ich jetzt nicht!
Hallo conny, so wie ich das sehe, stimmt deine Vermutung das hier einfach das Schloss nicht einrasten kann, weil das Loch in der Gabel fehlt. Das ist trotz LenkanSchlag immer noch Nu wenig zu sehen oder.
Anschieben macht mann wenn das ding abgesoffen ist. Also vergaser checken.
Hasst schon mal versucht ne 600 KTM ohne Anlasser anzuschieben?
Oder den kicker zu betätigen? Das macht Freude
Die original 50er bekommt mein Sohn mit 6 Jahren an