Bei den „alten“ Ölen setzen sich die Schwebstoffe noch am tiefsten Punkt ab, die modernen Öle nehmen die gerne mit auf ihre Reise, das mögen einige Kupplungen nicht so gern, fällt nicht auf bei der Fahrt zur Eisdiele, beim „Tourenfahrer“ rutscht dann doch gern mal die Kupplung mit moderner Suppe…
Beiträge von powerdrake4
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Kannst du mir bitte sagen was für ein schutz auf dem Blech benutzt? Ich möchte meine Primavera ähnlich machen.
Gruß Visar
Nix, unter der Patina ist die Kiste mit rotem Grund behandelt, da ist nix gespachtelt nur verzinnt, dann EP Füller, ne Ori Lackierung und ein Mix aus Silber, Gold, Flamme, Trennmittel, airbrush und…
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Naja, deine Fehlerbeschreibung war, wenn du mal in dich gehst, sehr unpräzise. Unser Forum hat mitunter echte Schrauber, viele müssen sogar damit ihren Lebensunterhalt verdienen und Wissen was sie tun. Möchte damit zu verstehen geben, das wenn sich das Problem in jedem Dritten Absatz ändert und Tips mit „hab ich doch schon geprüft“ beantwortet werden klingt das wie Beratungsresistenz! Also nochmal, die Kerze ist in warmen Zustand nach kurzer Standzeit und nach mehrfachem kicken trocken, ergo hast du ein Kraftstoff und kein Falschluftproblem. Meine nächste Prüfung wäre somit, Lufi ab, Schuss Bremsenreiniger rein und kicken, springt sie an, Vergaserproblem, vielleicht klemmt die Nadel in Stellung zu, bisschen gegentickern und vor allen Dingen; nachvollziehbar prüfen…
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Und andere böse Zungen behaupten das das bei einem Vespa-Fahrwerk mal gar nichts bringt
Das kann ich so nicht stehen lassen, fahr ja an der GS schon länger einen, die fing durch die PK Gabel ab 110 km/h leicht an zu „Schlackern“, das hab ich damit in den Griff bekommen…
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Ich tippe darauf das sie dir beim abstellen Absäuft, spricht dafür das du dir nen Wolf kickst, also würde Richtung Schwimmer hakt schauen, mach mal vorm abstellen den KS Hahn dicht und schau dann mal wie sie anspringt…
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Zum Thema parken...
Direkt vor unserem Haus sind eigentlich markierte Parkplätze. Naja nicht für jeden
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Und wenn man davor steht erkennt man die echt gut, vor allem da der Fußweg durch erhobene Steine abgegrenzt ist
Ist wie bei uns in der Firma, meistens Frauen, die parken nicht ein, die hören einfach nur auf zu fahren…
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Ist quasi wie the whale, wird mit den Geflügelmuttern am Block befestigt, auf der andern Seite, neben der DIGI Anzeige steckst die passende Nuss vom Polrad drauf, der Rest ist wie immer…
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Das hab ich mittlerweile auch, in Verbindung mit Kolbenstopper supergenau…
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Da stehen echt 13900€ dran, da muss ich erstmal drauf klarkommen, was kann das Kackfass noch, durch die Zeit reisen? Ich such mir ein günstigeres Hobby, ich verkaufe meine Kisten und Kauf mir nen FLÜGELTÜRER…
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Ab zum Lackierer, die haben (die meisten)einen Farbscanner und können damit Lack Nuancen bestimmen…
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Gut das da Motorsport drauf steht, das würde sonst keiner glauben…
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Das nenne ich handwerkliches Geschick, da muss „Mann“ erstmal drauf kommen…
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Ist ne Automatik, passt da der Umbaukit auch? Bis dato war immer die Rede von Schaltrollern …
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Das passiert natürlich auch, das der Keil beim Montieren aufschiebt, dagegen hilft, einmal ohne Keil montieren, Gewindelänge messen, mit Keil sollte das Maß dann gleich sein…
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Falls das nicht ironisch gemeint war könnte es daran gelegen haben, die Klemmung ist nicht so genau, hab bis dato fast alle nachgearbeitet bzw die Bohrungen vom Magneten etwas vergrößert…
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Sehe da sehr viel Fett auf dem Konus, hoffe das hast du vor der Montage abgewischt, ansonsten könnte das Wegscheren daran liegen, das nur der Keil den Magneten getragen hat…
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Jau
Meine hat noch die runden Schutzbleche. BJ 65. Und 2 Gang Automatik. Wie kann man die schneller machen? Meine rennt strich 25
Hab auch 2 Gang Automatik, 45 km/h läuft das Schätzchen, reicht mir, zum schnell fahren hab ich meine anderen Kisten…
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Ich freu mich das die Saxonette so schön läuft, Creutzfeld sollte dir bekannt vorkommen, ist jetzt mittlerweile 8 Jahre her…
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Na du alter Racer, du machst ja Sachen, du sprachst vom Rennen fahren, von Stunddriver war nie die Rede; aber auch von mir gute Besserung…
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Austausch ist immer einfach, aber eben nicht besser und auch nicht nachhaltig ; was spricht denn gegen entrosten und lackieren…