Bei meiner PX alt ist es am Vorderrad auch so.
Beiträge von ReBonSe
-
-
Ich habe das Gefühl, die die bis jetzt überlebt haben werden weiter bleiben solange sie einen Nachfolger finden. Gibt doch immer mehr Leute die darauf wert legen ordentliche Produkte zu bekommen. Für Metzger gilt das gleiche.
-
Habe keinen Fahrzeugbrief bekommen.
-
Ja? Dann lass dir bitte mal ein Angebot rechnen, kompletten Roller überholt, lackiert und Motor aus Neuteilen vom Fachhändler mit Gewährleistung aufgebaut. Und eingetragen.
Klar, unfassbar viel Geld. Für nen Roller.
Aber was wird die bei S&S kosten 15k? Dann lass ich sie mir doch lieber selber bauen. Mit neuer Gewährleistung...
-
Sie ist zwar noch ne kleine Zicke, aber immerhin erste kleine Runde heute.
-
Bei einem Preis von 5,5k könnte man schon neue Silentbuchsen im Motorgehäuse erwarten🤭
Ich zitiere:
"Wir legen bei solch einer Restauration sehr viel Wert auf Originalität als wie sie 1964 vom Band des Piaggio Werkes in Pontedera Werkes lief."
Vllt sind originale Silentgummis der neue O-Lack...
-
Maße vom Kennzeichen sind gut.
-
Und beide Räder sind verkehrt herum montiert...
Ich kann nicht mehr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Restaurierung einer BMW, find ich ganz spannend.
-
Tatsächlich finden sich im genannten Forum viele, welche die neuere PX bewegen.
Die 2014er PX 125 sollte noch ein Zweitakter sein, lege ich da richtig?
Ich glaube nur LML hatte die PX als Viertakter?
-
Kann ich mich nur anschließen. Wunderbarer Zustand. Was halt ansteht ist ne Mororevission nach so langer Standzeit.
Hallo!
Unter 1500 Euro würde ich sie keinesfalls verkaufen.
Wenn sie tatsächlich auf 125ccm umgerüstet wurde, dann nicht unter 2000.
Es ist ein schöner, absolut original belassener Roller.
Es könnte nötig sein, Dichtungen im Motor wegen der langen Standzeit auszutauschen, aber das sollte für 300 Euro machbar sein und ist schon eingepreist in meine Zahlen.
LG Henning
-
Steuerfrei sind beide.
-
Kann ich nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen dass es daran liegt. Diese Blinkerrelais sind für mich immer ein Mysterium.
-
Hat’s was mit der Kontrolllampe zutun, die hattest du doch draußen?
-
Vielleicht sucht ja zufällig jemand gerade...
Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF GTD
Erstzulassung: 09/2011
Kilometer: 172.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 7.999 €
-
Am Beinschild links unten is doch auch was ungerade
-
Wir eckig ist denn der Reifen?!
-
Nimm halt daweil den alten Staubschutz. Is ja gleich gewechselt.
-
Klingt alles ganz gut. Blinker und Schrauben würde ich so lassen.
Bei Spiegel und Sturzbügel pflichte ich auf jeden Fall bei.
-
Vielleicht kannst ihn ja um 1000€ runter handeln.