Was hast Du denn für Probleme (ausser mit der Zulassung Deines Rollers)???
Keine durchsichtige Schutzmatte?!
Was hast Du denn für Probleme (ausser mit der Zulassung Deines Rollers)???
Keine durchsichtige Schutzmatte?!
Mach ich auch so wie Volker. Bei SIP kaufe ich nur, wenn ich was sehr dringend brauche und fahre dann direkt hin.
Ich finde es auch schade, da hier der Umgang einfach netter als im GSF ist.
Das GSF scheint ja immer auf Kostentragung angewiesen zu sein, drum kann ich hier auch nicht schimpfen wenn der Betreiber alias Mono das aufgeben möchte.
Klar fände ich ein drittes Grünes Forum besser, als hier alles platt zu machen.
Ich sehe die Zukunft nicht so schwarz, für unsere alten Vespen. Ich denke auch es ist sinnvoller ich fahre mit meiner Vespa bei 2,5l Verbrauch und 2Takt als mit dem Auto. Und solange der Strom für das Elektroauto (Herstellung und Benutzung) nicht regenerativ erzeugt wird, ist die 50 Jahre alte Vespa eh umweltfreundlicher.
Schade...
Reichweite ist alles!
Früher waren die Durchschnittsverbräuche der "Schwanzvergleich", heute sind es die Reichweiten von Elektroautos/Hybriden.
Nachdem meine Sprint 6,5 Liter braucht geht mir die Reichweite auch gegen den Strich.
Toller Kaffe und das nicht aus italienischer sondern deutscher Fabrikation.
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Der originale Ansaugstutzen ![]()
Ganz hinten kommt dann auch der DB-Killer aber wenn man nicht rein leuchtet sieht es aus wie ein dickes Rohr. ![]()
Ja so ne Rocket III wäre auch schön. ![]()
Honda CB1000R
Die Sprint hat nen S&S Newline Silent. Sehr zu empfehlen.
An was für ein Mopped kommt die Tröte denn?
Honda CB1000R
Die Sprint hat nen S&S Newline Silent. Sehr zu empfehlen.
Neuer Auspuff fürs Moped. Nicht damit sie lauter wird, sondern wegen der Optik...
Diese Schweißnähte ![]()
Würde auch mit dem Kunstoff!- Hammer bissl nachhelfen.
Er hat was gefragt, andere haben was geantwortet. Kein Grund zur Aufregung.
Nein aber ein bisschen Spaß kann man schon drüber machen, wenn die Zylinderkopfplaner und Durchsichtige-Schutzmatten-Harleyfahrer kommen. ![]()
Dickere Fuß- oder Kopfdichtung, aber vllt kann noch jemand was zur QK sagen.
Ich glaube optimal sind 1,2
E10 hat mehr Oktan, kann aber deine Dichtungen zerstören...
Bei meiner PX alt ist es am Vorderrad auch so.
Ich habe das Gefühl, die die bis jetzt überlebt haben werden weiter bleiben solange sie einen Nachfolger finden. Gibt doch immer mehr Leute die darauf wert legen ordentliche Produkte zu bekommen. Für Metzger gilt das gleiche.
Habe keinen Fahrzeugbrief bekommen.
Ja? Dann lass dir bitte mal ein Angebot rechnen, kompletten Roller überholt, lackiert und Motor aus Neuteilen vom Fachhändler mit Gewährleistung aufgebaut. Und eingetragen.
Klar, unfassbar viel Geld. Für nen Roller.
Aber was wird die bei S&S kosten 15k? Dann lass ich sie mir doch lieber selber bauen. Mit neuer Gewährleistung...