Da ich ungern für zwei Pakete zur Post fahre, muss ich wohl noch einen 3. Kalender verlosen.
Wer kennt ein schönes Ratespiel?
Den aktuellen Kilometerstand deiner PX80 erraten...
Da ich ungern für zwei Pakete zur Post fahre, muss ich wohl noch einen 3. Kalender verlosen.
Wer kennt ein schönes Ratespiel?
Den aktuellen Kilometerstand deiner PX80 erraten...
Also mit Trittleisten und Kantenschutz würde ich den Preis für die Karre zahlen...aber so...nee
Mein Tip:
"Never change a running System", vor allem wenn das 35000km gehalten hat . Was hast Du Dir vom Düsenwechsel erwartet ? Ne Leistungsexplosion ??? Nicht jeder Motor ist gleich, deiner brauch halt vllt die 96er HD. Bau zurück und gut ist ....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…181803-305-9108
Danke ... Leider zu jung
Danke für den Hinweis ..
Wie schon im Titel steht such ich ne PX 200, kann PX alt sein, am liebsten wäre mir ne Lusso bis Bj.89. Zustand spielt eher ne untergeordnete Rolle, je besser desto besser natürlich.Kann auch mit Tuning sein oder oder oder ....
Also wer was hat, einfach ne PN,am besten mit Beschreibung,Bilder und Preisvorstellung an mich.
Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Angebote
gruss MBT
Brauche für die V50 neue Reifen. Klassische Optik ist mir egal, mir ist Haltbarkeit und Grip wichtiger.
Den Heidenau K80 habe ich jetzt schon öfter gelesen, der soll sehr gut sein. Mir ist noch der Dunlop ScootSmart ins Auge gefallen, der scheint relativ neu zu sein?
Habt ihr Tipps?
Hab ich auf meiner Sprint drauf, hab ich gekauft weil der Heidenau K80 nicht lieferbar war .Den fahr ich sonst immer. Ich bin angehnehm überrrascht , guter Grip und fährt sehr schön zackig und Stabil in Kurven.Haltbarkeit, kann ich nicht viel sagen,aber wenn der runter ist kommt halt nen neuer drauf
Fairerweise ist es wahrscheinlich eine von drei Automaten in Deutschland, die noch nicht verbastelt oder runtergerockt ist...
Vielleicht wird die früher zum Sammlerstück, als wir alle denken...Auch wenn die XL2 jetzt nicht soooo meins ist...:-)
Wartet's mal ab mit euren Schalteimern...Davon gibt es einfach zu viele...
Gruß Paddy.
Die Xl2 von heute ist die SS von morgen...
Ich find den Preis fair.... Immerhin isses ne Automatic
interessant!
ich hab den vmc nun daheim. nen pm40 liegt auch parat, die 45er DRT welle hab ich auch.
mich würden deine Steuerzeiten interessieren?
wollte auf 125/185 mit der welle gehen. auslass hab ich schon bearbeitet und so weiter
bin mir nur nicht sicher, ob der vierte bei der 3.00 damit zu wenig bums hätte.gruss
Ich kann Dir die Steuerzeiten gar nicht sagen, da ich die nicht gemessen hatte. Mit der 3.0 hatten wir auch Probleme den 4. gang zu ziehen, haben dann mit nem DRT Ritzel kürzer gemacht, dann gings einigermaßen auf der geraden, mit nem bisschen Steigung mussten wir zurück in den 3. schalten das es funzt.
Grad keine Abdeckung zur Hand , aber das Schloss hat Ø22,5mm , also denke ich das Loch muss mind. Ø 23mm haben.
BJ 11/82 PX 200 E Rahmen Bescheinigung, Brief, Typenschild und RN alles da.
Wenn der TE den nicht will meld ich mal Interesse an . Falls das passt, PN an mich ....
Das schwarze ist natürlich die Masse, wenn die Kiste zusammengesteckt nicht läuft sollten die irgendwo unerwünschten kontakt mit dem Killkabel haben (grün) . Mach mal nen test, steck die schwarzen zusammen und zieh ganz rechts das grüne Kabel an der CDI ab wenn se dann läuft, haste Gewissheit das schwarz nen kurzen in der Killeitung verursacht.
Bei PX alt (deine) gehn die Blinker,Hupe,Bremslicht und Standlicht über die Batterie, wenn das alles noch funktioniert ausser den Blinkern sollte es an deinem Blinkerrelais liegen...
CDI mit grün weiss rot und gelb < So ne CDI sollte es nicht geben (sollte rot,weiss,grün,grün haben)
schwarz rot gelb lila < geht in den Kabelbaum und grün < Geht auf die CDI hinten als Kill
Am besten machst mal Bilder wie Du das angeschlossen hast und stellst die hier rein,dann kann man am schnellsten ne Hilfestellung geben.
Hey Jack,
Ich geb Dir in allem Recht, aber bei nem Umbau auf 12V setz ich ein abblitzen der Zündung in dem jetzigen Zustand voraus.
Ist alles ein wenig zusammengewürfelt von den Komponenten her, alles machbar für jemanden der das schon öfters gemacht hat, meiner Meinung nach jedoch leider nicht vom TE oder seinem Vespaschrauber (der das Teilechaos fabriziert hat)
Ich glaube es ist mangels Fachwissen des TE auch nicht möglich per Forumshilfe die Sache in die Reihe zu bekommen, wenn dauert das ewig.
Ich würde dem TE raten sich jemanden zu suchen der das Fachkundig in Ordnung bringt, auch wenn das halt Geld kostet.....Vom runterhängenden Kicker ganz zu schweigen
Ist das original Drahtgeflecht noch im Luftfilter drin ? Wenn ja , mach das mal raus und die ND max 45