1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Smallframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Smallframe Technik

Die „kleinen Rahmen“ haben keine abnehmbaren Backen. Diskutiere hier im Vespa Forum technische Fragen zu V50, PK50 und Co.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Welches "Loch" ist für was? 13

      • mario89
      • July 26, 2008 at 14:02
      • mario89
      • April 29, 2010 at 23:29
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.4k
      13
    3. prometheus0815

      April 29, 2010 at 23:29
    1. Kunststoffkotflügel reparieren 12

      • Automatix
      • April 29, 2010 at 10:51
      • Automatix
      • April 29, 2010 at 20:28
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      10k
      12
    3. prometheus0815

      April 29, 2010 at 20:28
    1. Passt die Bremstrommel einer V50 auf die PK50XL2? 5

      • Diem
      • April 29, 2010 at 09:24
      • Diem
      • April 29, 2010 at 18:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.7k
      5
    3. Paddy

      April 29, 2010 at 18:24
    1. Ständer xl2 2

      • mrmalou
      • April 29, 2010 at 12:45
      • mrmalou
      • April 29, 2010 at 17:11
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.8k
      2
    3. mrmalou

      April 29, 2010 at 17:11
    1. Zündkerze bei voller fahrt rausgeflogen 1

      • der neue
      • April 29, 2010 at 14:13
      • der neue
      • April 29, 2010 at 14:22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.5k
      1
    3. Vespa_PK50S

      April 29, 2010 at 14:22
    1. 50N springt nicht an bzw. stirbt wieder ab 1

      • Wolpi
      • April 29, 2010 at 12:15
      • Wolpi
      • April 29, 2010 at 13:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.4k
      1
    3. zeon_one

      April 29, 2010 at 13:32
    1. Wie Löcher in der Karossierie abdichten? 3

      • vespaa1993
      • April 27, 2010 at 18:37
      • vespaa1993
      • April 29, 2010 at 12:52
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Paddy

      April 29, 2010 at 12:52
    1. Mal wieder die Elektrik 1

      • Vespenheini
      • April 28, 2010 at 22:06
      • Vespenheini
      • April 28, 2010 at 23:11
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.3k
      1
    3. DerDennis

      April 28, 2010 at 23:11
    1. Komplettlackierung einer PK 50 - Wieviel Lack (in Liter) sind notwendig? 4

      • Automatix
      • April 28, 2010 at 10:42
      • Automatix
      • April 28, 2010 at 18:34
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      7.4k
      4
    3. silencenoise

      April 28, 2010 at 18:34
    1. V 50 N zieht nicht mehr richtig 13

      • Blue4Ever
      • April 27, 2010 at 20:23
      • Blue4Ever
      • April 28, 2010 at 17:43
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. rassmo

      April 28, 2010 at 17:43
    1. PK 50 XL (4-gang) wird lahm mit Licht und Blinker. 14

      • Karo11
      • April 28, 2010 at 11:56
      • Karo11
      • April 28, 2010 at 13:05
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4.8k
      14
    3. Karo11

      April 28, 2010 at 13:05
    1. PK 50 XL BJ 91 keine Leistung und unsaubere Verbrennung 5

      • Judge Red
      • April 26, 2010 at 23:17
      • Judge Red
      • April 28, 2010 at 12:43
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.9k
      5
    3. Judge Red

      April 28, 2010 at 12:43
    1. Sitzbank für Special 2

      • muhssin
      • April 28, 2010 at 07:52
      • muhssin
      • April 28, 2010 at 08:28
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.4k
      2
    3. muhssin

      April 28, 2010 at 08:28
    1. Welche Variomatik Rollen benötige ich? 5

      • Vespa6381
      • April 26, 2010 at 21:38
      • Vespa6381
      • April 28, 2010 at 08:24
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.4k
      5
    3. Automatix

      April 28, 2010 at 08:24
    1. Xl verliert Getriebeöl 21

      • der neue
      • April 25, 2010 at 22:07
      • der neue
      • April 28, 2010 at 06:42
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6.9k
      21
    3. 125vnb6

      April 28, 2010 at 06:42
    1. Passt der Mittelteil/ Durchstieg der PX auf eine Pk ? 6

      • sayor
      • April 26, 2010 at 20:14
      • sayor
      • April 27, 2010 at 22:10
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2.5k
      6
    3. Schwidi

      April 27, 2010 at 22:10
    1. Nummerschild 4

      • vespafreak17
      • April 26, 2010 at 16:49
      • vespafreak17
      • April 27, 2010 at 19:29
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. bollnn

      April 27, 2010 at 19:29
    1. pk50XL tankanzeige kontrolllampen funktionieren nicht 4

      • nannini19
      • April 26, 2010 at 14:28
      • nannini19
      • April 27, 2010 at 19:28
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.1k
      4
    3. bollnn

      April 27, 2010 at 19:28
    1. krieg das gepäckfach bei einer PK50XL nicht auf 5

      • nannini19
      • April 27, 2010 at 09:46
      • nannini19
      • April 27, 2010 at 17:58
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.1k
      5
    3. nannini19

      April 27, 2010 at 17:58
    1. SitoPlus auch mit Gländereifen ? 13

      • Vespa1993
      • April 26, 2010 at 17:56
      • Vespa1993
      • April 27, 2010 at 12:44
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4.6k
      13
    3. vespaschieber

      April 27, 2010 at 12:44

Darstellung

Smallframe Vesparoller

Hier dreht sich alles um die kleinen Vespa Motorroller ohne abnehmbaren Backen und serienmäßig bis 125ccm². Die Liste der Smallframe Modelle reicht von seltenen bis zahlreich verkauften Rollern. Unabhängig davon ist die Technik doch recht ähnlich. Daher findet Ihr hier im Forum viele Informationen zu technischen Themen. Egal ob Ihr Fragen zum passenden Auspuff oder zu Problemen mit dem Choke habt, hier seid ihr richtig.

Vespa V90 SS Vespa V50 N
Vespa V50 N/R/L
Motovespa PK75 XL
Vespa V50 S/HP 50
Vespa V50 Special
Vespa PK80 S Vespa PK125 S/XL/XL2
Vespa PK50 S/XL/XL2
Vespa V50 SS/SR/S
Vespa 125 Primavera
Vespa PK125 ETS




Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Im 3. Gang im warmen Zustand keine Gasannahme

    91 Antworten
    Vor einem Monat
  2. vorderer Stoßdämpfer wechseln - V5X3T PK50XL

    17 Antworten
    Vor 3 Wochen
  3. Getriebe Öl Frage

    6 Antworten
    Vor einer Woche
  4. PK50 xl: Benzinschlauch zu lang und undicht

    22 Antworten
    Vor einem Monat
  5. Vespa V50S geklaut 10.06 in München Sendling

    4 Antworten
    Vor 2 Wochen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™