SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Welche Düsen im DellOrto FHBB 16/14 2
- werdair
May 6, 2011 at 11:00
- werdair
May 9, 2011 at 12:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 6k
2
-
-
-
-
welche zündkerze bei 85 DR 8
- vesparaver
May 19, 2007 at 12:43
- vesparaver
May 21, 2007 at 11:03
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6k
8
-
-
-
-
Vespa V50 L V5A1T springt kurz an und geht dann wieder aus 12
- cavessa
March 2, 2013 at 21:55
- cavessa
May 10, 2014 at 17:25
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6k
12
-
-
-
-
Welches Setup? 24
- robertundsophie
October 24, 2010 at 20:04
- robertundsophie
October 28, 2010 at 16:36
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6k
24
-
-
-
-
Zündzeitpunkt - Wie muss ich vorgehen? 17
- Oncho
April 19, 2011 at 22:18
- Oncho
April 21, 2011 at 12:20
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 6k
17
-
-
-
-
Umbau iden 12
- MrVespa
February 7, 2010 at 23:23
- MrVespa
February 8, 2010 at 23:57
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6k
12
-
-
-
-
v50, 50n blinkeranbau?! 16
- deereper
May 21, 2006 at 21:31
- deereper
June 30, 2006 at 14:44
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 6k
16
-
-
-
-
Wie Kurbelwellenlager ausbauen? 5
- Pk50 XL
June 28, 2007 at 12:20
- Pk50 XL
July 5, 2007 at 14:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6k
5
-
-
-
-
Motorkennziffer V5N2M - kann keine Überhol-Sätze finden 17
- käferthias
January 10, 2012 at 10:16
- käferthias
January 16, 2012 at 21:27
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 6k
17
-
-
-
-
Abnutzung durch Tuning: Primavera / ET3 oder V50 - Ziel ist Haltbarkeit 8
- woodstock
August 22, 2009 at 20:16
- woodstock
August 23, 2009 at 13:43
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6k
8
-
-
-
-
Stottern im 3/4 Gang beim Gasgeben! 25
- Kussione
October 1, 2009 at 21:06
- Kussione
October 9, 2009 at 10:09
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 6k
25
-
-
-
-
50er tuning mit Tüv-Segen? Geht das? 15
- Toni1
October 13, 2007 at 11:47
- Toni1
November 30, 2008 at 19:56
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6k
15
-
-
-
-
SBHC 19.19E in PK 50 XL 2 -> Choke, Starten und mehr.. 5
- blechdavid
June 29, 2015 at 14:58
- blechdavid
July 8, 2015 at 22:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6k
5
-
-
-
-
as usual: PK50 XL2 Tuning 21
- le_floeh
August 4, 2011 at 17:10
- le_floeh
October 21, 2011 at 23:21
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 6k
21
-
-
-
-
130er Polini auf ET3 - spürbar? 6
- Maw.
July 11, 2017 at 09:13
- Maw.
July 18, 2017 at 15:55
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6k
6
-
-
-
-
PK 50 XL Startproblem bzw. kommt nicht wirklich in die Gänge? 29
- bull
May 24, 2012 at 15:36
- bull
June 2, 2012 at 17:51
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 6k
29
-
-
-
-
motor läuft nach 14
- miabe
May 6, 2006 at 18:18
- miabe
May 7, 2006 at 18:51
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 6k
14
-
-
-
-
3 KW XL1 vs. 2 KW XL2 Automatik 15
- Wurstblinker
October 11, 2009 at 12:04
- Wurstblinker
October 21, 2009 at 19:07
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6k
15
-
-
-
-
PK 50 - Kickstarter dreht durch, außerdem: Motor hat keine Kraft 13
- limboh
March 30, 2010 at 11:01
- limboh
March 31, 2010 at 10:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-
-
Metallreste im Zylinder 11
- Janis1235
July 21, 2013 at 14:23
- Janis1235
July 23, 2013 at 09:52
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6k
11
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².