1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller

SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. 136 Malle dreht nicht hoch nach revesion 10

      • Onkelbenz61
      • August 29, 2012 at 14:31
      • Onkelbenz61
      • September 2, 2012 at 22:16
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2.9k
      10
    3. Daniel-v50-69

      September 2, 2012 at 22:16
    1. 75 D.R. Formula bearbeiten 1

      • Vespa "Nici"
      • August 29, 2012 at 12:35
      • Vespa "Nici"
      • August 29, 2012 at 12:47
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2.4k
      1
    3. vespaschieber

      August 29, 2012 at 12:47
    1. Nebenwelle hat Riefen - fahrbar? 3

      • uLuxx
      • August 28, 2012 at 21:29
      • uLuxx
      • August 31, 2012 at 21:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.6k
      3
    3. uLuxx

      August 31, 2012 at 21:17
    1. Malossi Power Auspuff 13

      • Vespa "Nici"
      • August 28, 2012 at 18:05
      • Vespa "Nici"
      • September 7, 2012 at 23:15
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6.1k
      13
    3. Blechkultur

      September 7, 2012 at 23:15
    1. Fehlende Schrauben hinter Zündgrundplatte? 4

      • Vespino89
      • August 28, 2012 at 15:22
      • Vespino89
      • August 30, 2012 at 11:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1.8k
      4
    3. mono

      August 30, 2012 at 11:17
    1. Resoauspuff gut, aber was ist das genau? 1

      • Ork77
      • August 28, 2012 at 11:29
      • Ork77
      • August 28, 2012 at 11:44
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Hassla

      August 28, 2012 at 11:44
    1. Primärzahnrad 3-Gang 50 Special 1

      • SpecialBolle
      • August 27, 2012 at 15:21
      • SpecialBolle
      • August 27, 2012 at 21:59
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.4k
      1
    3. manny19966

      August 27, 2012 at 21:59
    1. Was nach 5 Jahren Standzeit alles neu machen? 33

      • Typhoon123
      • August 26, 2012 at 16:35
      • Typhoon123
      • September 5, 2012 at 22:36
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      10k
      33
    3. Typhoon123

      September 5, 2012 at 22:36
    1. Umbau von 50 auf 75ccm mit DR Zylinderkit, Motor dreht nicht aus! 16

      • rpynhuith
      • August 26, 2012 at 12:38
      • rpynhuith
      • September 1, 2012 at 18:50
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      8.7k
      16
    3. Mediakreck

      September 1, 2012 at 18:50
    1. PK125S, Farbe, Reifen, Hohlraumversiegelung? 10

      • Fahrdynamiker
      • August 26, 2012 at 12:27
      • Fahrdynamiker
      • August 26, 2012 at 20:01
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5.7k
      10
    3. Pierre Lavendel

      August 26, 2012 at 20:01
    1. 4 Gang ist nicht einzustellen 18

      • Kater
      • August 25, 2012 at 13:27
      • Kater
      • September 20, 2012 at 12:32
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      8.4k
      18
    3. Kater

      September 20, 2012 at 12:32
    1. Wie wechsle ich die Primär 16

      • manny19966
      • August 24, 2012 at 22:34
      • manny19966
      • August 27, 2012 at 11:51
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3.8k
      16
    3. manny19966

      August 27, 2012 at 11:51
    1. Pk 50 xl Filzringgröße: 16mm oder 19mm ? 1

      • -PK50xl-
      • August 24, 2012 at 20:37
      • -PK50xl-
      • August 24, 2012 at 20:48
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.1k
      1
    3. pkracer

      August 24, 2012 at 20:48
    1. Frage - Vergaser PK XL 2 Automatik E-Starter 6

      • scrip
      • August 24, 2012 at 19:03
      • scrip
      • August 25, 2012 at 10:22
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5k
      6
    3. scrip

      August 25, 2012 at 10:22
    1. Welche Quetschkante beim 75er Polini? 5

      • vespa_racer
      • August 24, 2012 at 16:36
      • vespa_racer
      • August 25, 2012 at 16:20
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.1k
      5
    3. vespa_racer

      August 25, 2012 at 16:20
    1. mineralisches 2T-Öl: auch für Gemischschmierung? 14

      • Benni101
      • August 24, 2012 at 14:01
      • Benni101
      • August 28, 2012 at 10:27
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      8.1k
      14
    3. benmuetsch

      August 28, 2012 at 10:27
    1. Falscher Vergaser? Des Rätsels Lösung? 3

      • modrakete
      • August 24, 2012 at 13:48
      • modrakete
      • August 24, 2012 at 18:35
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1.8k
      3
    3. kasonova

      August 24, 2012 at 18:35
    1. PK50 auf 70ccm 3

      • Andi89
      • August 23, 2012 at 22:19
      • Andi89
      • August 23, 2012 at 22:26
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.7k
      3
    3. Mediakreck

      August 23, 2012 at 22:26
    1. Welches Primär Zahnrad 2

      • manny19966
      • August 23, 2012 at 21:44
      • manny19966
      • August 24, 2012 at 21:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.6k
      2
    3. manny19966

      August 24, 2012 at 21:36
    1. Motor läuft nicht richtig 13

      • Gollo
      • August 23, 2012 at 21:09
      • Gollo
      • August 25, 2012 at 21:08
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7.6k
      13
    3. vespaschieber

      August 25, 2012 at 21:08

Darstellung

Vespa Tuning

Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².

Heiße Themen im Vespa Forum

  • Vergaser Problem beim Dellorto 16/16 SHB

    19 Antworten, 888 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • PK 50 XL1 75 oder 85ccm

    4 Antworten, 310 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Probleme mit meiner Pk50 XL2

    27 Antworten, 2,990 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Vespa 50n Special Ansaugstutzen

    4 Antworten, 574 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Ersatz für originalen Auspuff PK 125 XL

    7 Antworten, 910 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™