SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Meine Vespa geht im Standgas aus. Warum? 3
- c-streif
August 22, 2010 at 15:10
- c-streif
August 26, 2010 at 16:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 9.5k
3
-
-
-
-
Möchte eine Banane anstelle des normalen Auspuff 10
- callimero
August 23, 2010 at 17:08
- callimero
August 26, 2010 at 14:25
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3.6k
10
-
-
-
-
XL2 auf 60 - 65 kmh tunen (mit oder ohne 75 ccm?) 26
- 50er-fahrer93
August 17, 2010 at 20:20
- 50er-fahrer93
August 26, 2010 at 13:48
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 6.9k
26
-
-
-
-
Vespa LX 50 2 Takt 2
- markus69
August 26, 2010 at 13:01
- markus69
August 26, 2010 at 13:11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2.8k
2
-
-
-
-
Unbekanntes Teil verloren. Name gesucht. 7
- s0me0ne
August 24, 2010 at 19:19
- s0me0ne
August 25, 2010 at 15:34
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.7k
7
-
-
-
-
problem beim auspuff wechsel 6
- Blackout
August 25, 2010 at 11:18
- Blackout
August 25, 2010 at 13:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2.2k
6
-
-
-
-
Was für ein DR ? 1
- Retro1827
August 25, 2010 at 07:48
- Retro1827
August 25, 2010 at 08:13
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
Kickstarter/ Lüfterrad bewegt sich nicht mehr. 16
- s0me0ne
August 13, 2010 at 18:33
- s0me0ne
August 24, 2010 at 22:44
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 5.3k
16
-
-
-
-
braucht zu viel Benzin 7
- pascal
August 23, 2010 at 22:11
- pascal
August 24, 2010 at 22:27
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.4k
7
-
-
-
-
Vergaser Problem? Falschluft? 14
- Creutzfeld
August 21, 2010 at 23:22
- Creutzfeld
August 24, 2010 at 19:56
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 5.6k
14
-
-
-
-
Bei Ablendlicht dreht er nicht hoch 2
- tomtomcat
August 23, 2010 at 22:02
- tomtomcat
August 24, 2010 at 13:20
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Blauer qualm dann aus 5
- Crop
August 23, 2010 at 22:14
- Crop
August 24, 2010 at 11:41
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.2k
5
-
-
-
-
Auspufffrage: Unterschied PM40 Inox / Hurricane VSP1 15
- wrenchdevil
August 21, 2010 at 20:22
- wrenchdevil
August 23, 2010 at 19:33
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6.7k
15
-
-
-
-
Simonini mit 112ccm? 1
- rensch18
August 21, 2010 at 16:19
- rensch18
August 23, 2010 at 16:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.5k
1
-
-
-
-
Gemisch bei Alpenüberquerung 9
- dunklberger
August 21, 2010 at 21:09
- dunklberger
August 23, 2010 at 13:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3.6k
9
-
-
-
-
Bedüsung für Rennzylider 4
- Lapeno
August 22, 2010 at 22:56
- Lapeno
August 23, 2010 at 12:22
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.9k
4
-
-
-
-
Bessere Beschleunigung 3
- der neue
August 22, 2010 at 23:48
- der neue
August 23, 2010 at 09:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.9k
3
-
-
-
-
Abmessungen Mallekopf O-Ring 4
- dawasch
August 22, 2010 at 09:49
- dawasch
August 22, 2010 at 18:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Brauche neue Kupplung für meine Pk50S 6
- Vespa_PK50S
August 21, 2010 at 15:03
- Vespa_PK50S
August 22, 2010 at 09:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
Kupplungsproblem! 4
- 1800er
August 19, 2010 at 20:13
- 1800er
August 22, 2010 at 00:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².