SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Umbau auf Membran 2
- mchuhn
February 24, 2008 at 15:49
- mchuhn
February 25, 2008 at 19:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.6k
2
-
-
-
-
Bedüsung PK50XL 8
- mchuhn
February 20, 2008 at 20:24
- mchuhn
February 21, 2008 at 19:14
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.7k
8
-
-
-
-
pk 50 xl Zündzeitpunkt 7
- mchuhn
February 12, 2008 at 12:00
- mchuhn
February 15, 2008 at 09:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 9.1k
7
-
-
-
-
Riefen im Zylinder 10
- mchuhn
February 7, 2008 at 09:38
- mchuhn
February 16, 2008 at 00:40
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 15k
10
-
-
-
-
Kolbenfenster 75ccm Polini Racing 7
- mchuhn
January 31, 2008 at 18:51
- mchuhn
February 1, 2008 at 18:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 10k
7
-
-
-
-
Polini 75ccm Racing Motorschaden 2 2
- mchuhn
January 19, 2008 at 11:37
- mchuhn
January 19, 2008 at 11:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.7k
2
-
-
-
-
Kolbenbild/Kerzenbild 8
- mchuhn
September 4, 2007 at 14:48
- mchuhn
September 5, 2007 at 00:25
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.5k
8
-
-
-
-
PK 50 XL: Sito Plus langsamer als Originalauspuff 17
- mchuhn
August 16, 2007 at 19:54
- mchuhn
September 6, 2007 at 19:42
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 18k
17
-
-
-
-
pk50xl springt nicht mehr an 15
- mchuhn
June 18, 2007 at 17:15
- mchuhn
July 23, 2007 at 09:21
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 4.3k
15
-
-
-
-
leichteres Lüfterrad 3
- MChammerl
March 28, 2010 at 23:20
- MChammerl
March 28, 2010 at 23:54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.8k
3
-
-
-
-
Lautstärke bei Polini und D.R 3
- MChammerl
March 8, 2010 at 15:51
- MChammerl
March 8, 2010 at 19:28
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1.6k
3
-
-
-
-
Dellorto PHBH bringt mich zur Verzweilflung 3
- MBT / T4
March 16, 2015 at 21:30
- MBT / T4
March 19, 2015 at 16:58
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3.4k
3
-
-
-
-
Vespa PK 50XL - springt nicht an 8
- mbrehm
October 13, 2010 at 10:22
- mbrehm
October 15, 2010 at 19:55
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3.1k
8
-
-
-
-
Parmakit SP09: Welche Komponenten bräuchte ich außerdem um einen guten Alltagsmotor zu bauen? 2
- Mazitaen
January 7, 2012 at 03:21
- Mazitaen
January 27, 2012 at 11:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4.7k
2
-
-
-
-
ET3 wohin mit der Elektrik nach Entfernen des Seitenfachs ? 4
- Mazitaen
November 22, 2011 at 06:43
- Mazitaen
November 23, 2011 at 14:23
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2.2k
4
-
-
-
-
ET3 100/80er Reifen auf 2.50-10" mit PM - geht das einfach plug and play ? 4
- Mazitaen
November 18, 2011 at 17:39
- Mazitaen
November 23, 2011 at 15:14
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.8k
4
-
-
-
-
ET3 Rahmen für PM40 anpassen 5
- Mazitaen
November 8, 2011 at 17:21
- Mazitaen
November 9, 2011 at 18:17
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.3k
5
-
-
-
-
Welcher Auspuff ist für mein Setup zu empfehlen ? 7
- Mazitaen
October 16, 2011 at 22:29
- Mazitaen
October 17, 2011 at 23:51
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.5k
7
-
-
-
-
Warum fährt die Vespa schneller beim Blinken? 4
- mazinga
July 22, 2013 at 23:06
- mazinga
July 24, 2013 at 23:54
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.7k
4
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².