SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Vespa nippelt ab während der Fahrt 2
- Die-Susi
May 5, 2010 at 12:36
- Die-Susi
May 5, 2010 at 13:36
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1.1k
2
-
-
-
-
Vergaser undicht bei Choke-Kanal ->Dellorto SHB 19.19 5
- vespafan87
May 5, 2010 at 17:31
- vespafan87
July 30, 2010 at 11:10
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5.8k
5
-
-
-
-
Schloss ausbohren geht nicht ! 11
- Vespa.Special
May 5, 2010 at 20:41
- Vespa.Special
May 6, 2010 at 21:34
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5.4k
11
-
-
-
-
Zylinderfußdichtung 16
- Skyhunter
May 6, 2010 at 10:12
- Skyhunter
May 7, 2010 at 14:20
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3.6k
16
-
-
-
-
Keine Leistung 34
- Francesco
May 6, 2010 at 11:28
- Francesco
May 7, 2010 at 18:24
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 8.2k
34
-
-
-
-
Fragen zu einer PK Automatik 4
- Retro1827
May 6, 2010 at 11:45
- Retro1827
May 17, 2010 at 08:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1.6k
4
-
-
-
-
Setup DR85 Dellorto 19.19 8
- schwarzerflitzer
May 6, 2010 at 13:20
- schwarzerflitzer
May 17, 2010 at 12:19
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4.6k
8
-
-
-
-
ist eine HD60 zu klein bei 75 D.R. Satz drin mit 16.10 Vergaser? 27
- Vespa.Special
May 6, 2010 at 15:37
- Vespa.Special
May 7, 2010 at 11:35
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 6.7k
27
-
-
-
-
Piaggio Banane - Krümmer? 1
- Leixner
May 6, 2010 at 16:16
- Leixner
May 7, 2010 at 06:29
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1.2k
1
-
-
-
-
PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum? 15
- Vespa-WHV
May 6, 2010 at 19:58
- Vespa-WHV
May 6, 2010 at 21:30
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 6.5k
15
-
-
-
-
Passt dieser Motor in eine PK50 XL-2 BJ95 ? 8
- Annkathrin74
May 6, 2010 at 20:44
- Annkathrin74
May 7, 2010 at 21:40
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2.9k
8
-
-
-
-
Umbau PK 50 XL mit DR 133ccm 9
- heybender
May 7, 2010 at 08:45
- heybender
June 9, 2010 at 17:00
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 5.7k
9
-
-
-
-
Motor sifft-Zylinderkopf undicht? 22
- Parkett
May 7, 2010 at 14:06
- Parkett
May 11, 2010 at 14:08
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 12k
22
-
-
-
-
pinasco zahnrad auf 3 gang 1 serie sinnvoll/nötig? 5
- nipples12rock
May 7, 2010 at 15:45
- nipples12rock
May 7, 2010 at 17:49
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2.4k
5
-
-
-
-
Motor zusammenbau 13
- Diem
May 7, 2010 at 18:21
- Diem
May 8, 2010 at 18:38
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-
-
Kolben PK 50 Automatik 7
- Skyhunter
May 7, 2010 at 18:40
- Skyhunter
May 12, 2010 at 13:20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2.6k
7
-
-
-
-
Kugellager Antriebswelle: C4 oder nicht? 4
- prometheus0815
May 8, 2010 at 00:35
- prometheus0815
May 8, 2010 at 19:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4.8k
4
-
-
-
-
Welche Kugel- und Nadellager für den SF Motor? 3
- Lunas
May 8, 2010 at 11:23
- Lunas
May 8, 2010 at 13:19
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.4k
3
-
-
-
-
davids 85er hat sich in luft aufgelöst! 14
- PK 50xl driver
May 9, 2010 at 12:11
- PK 50xl driver
May 10, 2010 at 09:18
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3.4k
14
-
-
-
-
102 polini relativ "langsam" 19
- Leadsled
May 9, 2010 at 14:19
- Leadsled
May 16, 2010 at 20:55
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 7k
19
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².