SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa?
-
-
-
Verbesserung des Klanges einer PK 50 XL 17
- uli1601
April 22, 2011 at 10:55
- uli1601
April 23, 2011 at 00:02
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 5.8k
17
-
-
-
-
Wie Sito Plus Auspuff dämpfen? ESD? 6
- pai
May 21, 2011 at 16:40
- pai
May 22, 2011 at 11:24
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3.4k
6
-
-
-
-
GF PROJECT oder Polini EVO? 27
- tecini
June 13, 2011 at 23:21
- tecini
July 7, 2011 at 15:38
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 10k
27
-
-
-
-
50n: Motor bekommt kein Sprit! 35
- kingofbockwurst
December 15, 2011 at 21:12
- kingofbockwurst
December 18, 2011 at 23:20
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 16k
35
-
-
-
-
Wie demontiere ich die primäre Keilriemenscheibe von einer Vespa PK Automatik? 7
- Alex aus Lübeck
January 24, 2012 at 10:14
- Alex aus Lübeck
January 24, 2012 at 13:18
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3.3k
7
-
-
-
-
136 Malossi-Aufbau. Möge die raserei beginnen. 216
- vespaschieber
February 23, 2012 at 18:38
- vespaschieber
January 27, 2014 at 20:56
-
- Antworten
- 216
- Zugriffe
- 50k
216
-
-
-
-
Sitzt Stoßdämpfer zu "hoch"? 16
- bobbafett
April 2, 2012 at 21:39
- bobbafett
April 3, 2012 at 15:00
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4.2k
16
-
-
-
-
in 3-Gang-Motor einen 4.-Gang einbauen unmöglich? 15
- ESB
July 4, 2012 at 20:01
- ESB
February 25, 2021 at 10:54
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 7k
15
-
-
-
-
Alles über die 75 Kubik 13
- Mediakreck
July 13, 2012 at 23:51
- Mediakreck
September 7, 2012 at 14:30
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 16k
13
-
-
-
-
V50n läuft nur mit Choke 37
- chris78
October 9, 2012 at 23:59
- chris78
November 2, 2012 at 11:49
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 25k
37
-
-
-
-
3 oder 4-Gang Motor? (PK 50 XL) 9
- FidelitasKA
December 20, 2012 at 18:15
- FidelitasKA
December 24, 2012 at 11:27
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6.3k
9
-
-
-
-
Umbau: Reserveradfach PK 50 S 18
- lost
January 11, 2013 at 14:04
- lost
January 16, 2013 at 17:51
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7k
18
-
-
-
-
Trennpilz orginal, woher? 7
- Jan02
February 22, 2014 at 10:47
- Jan02
February 23, 2014 at 17:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Gänge lassen sich nicht schalten PK 50XL 3
- snome
May 30, 2014 at 14:39
- snome
May 30, 2014 at 16:37
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2.2k
3
-
-
-
-
50ccm Originalzylinder Steuerzeiten tuning 1
- Kolbi
February 27, 2015 at 02:21
- Kolbi
February 27, 2015 at 17:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 4.2k
1
-
-
-
-
PK50XL Nach Vollgas im 4.Gang und direkten schalten in Leerlauf fährt Drehzahl hoch. 5
- Schumi1211
June 4, 2015 at 02:53
- Schumi1211
August 10, 2015 at 19:28
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4.3k
5
-
-
-
-
MALOSSI 136 ccm MK 3 was ist anders
- Piitt
July 28, 2016 at 22:19
- Piitt
July 28, 2016 at 22:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1.2k
-
-
-
-
V50 85DR stealth setup 15
- Miguel5
December 17, 2019 at 10:44
- Miguel5
December 18, 2019 at 17:57
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5.5k
15
-
-
-
-
50N: Fragen rund um Zündung und Zündgrundplatte 39
- JulesSimeon
June 30, 2020 at 17:08
- JulesSimeon
February 20, 2021 at 15:22
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 13k
39
-
-
-
-
54 Hub mit Drehschieber 7
- Scharnhorst
December 23, 2023 at 22:29
- Scharnhorst
January 10, 2024 at 22:38
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1.5k
7
-
Vespa Tuning
Wenn wir von Tuning reden, reden wir von Veränderungen und Modifikationen an der Vespa, mit dem Ziel entweder mehr Leistung herauszuholen oder Fahreigenschaften zu verbessern. Auch Designveränderungen fallen unter das Tuning. Beim Vespa tuning reden wir zumeist von mehr Hubraum durch einen grösseren Zylinder, Vergaser und Auspuff. Ob V50 oder PK 50 Tuning, viele Beispiele und Projekte finden sich hier. Lesen, lernen und Fragen stellen ist hier das Motto. Dann werden aus 50ccm² schnell 75ccm².