1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Vespa Forum: VespaOnline Vespa Forum: VespaOnline
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa Forum: VespaOnline - Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Forum Largeframe Roller
SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Motor & Tuning (Largeframe)

Welcher Auspuff, welcher Vergaser oder welcher Tuning-Zylinder ist der Beste für Deine Vespa? Tausche dich hier im Vespa Forum über die optimale Performance aus.

  • RSS-Feed
      • Datum
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. malossi 139ccm mit der welle von der 150er geht des ? 7

      • ossi8582
      • August 24, 2011 at 10:40
      • ossi8582
      • August 26, 2011 at 14:48
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2.9k
      7
    3. prometheus0815

      August 26, 2011 at 14:48
    1. Vespa Rally im Keller 7

      • Xlouth
      • August 23, 2011 at 11:13
      • Xlouth
      • August 23, 2011 at 13:25
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3.1k
      7
    3. vespaorange

      August 23, 2011 at 13:25
    1. PX 80 neuer 135DR bei Volllast Fehlzündungen 4

      • Weber Marc
      • August 22, 2011 at 17:18
      • Weber Marc
      • August 22, 2011 at 20:38
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.6k
      4
    3. chup4

      August 22, 2011 at 20:38
    1. Sprint Veloce 6V auf 12V 1

      • SprintV
      • August 22, 2011 at 13:41
      • SprintV
      • August 22, 2011 at 16:14
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.7k
      1
    3. Fettkimme

      August 22, 2011 at 16:14
    1. Deffektes Schaltkreuz erkennen 4

      • SprintV
      • August 22, 2011 at 08:05
      • SprintV
      • August 22, 2011 at 11:20
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2.4k
      4
    3. nachbrenner

      August 22, 2011 at 11:20
    1. PX80 mit DR135 kommt in unteren Drehzahlen gar nicht 10

      • FloMo
      • August 20, 2011 at 15:00
      • FloMo
      • September 8, 2011 at 02:37
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. icemax

      September 8, 2011 at 02:37
    1. Tuningauspuff Vespa Cosa 200 4

      • Airmen
      • August 19, 2011 at 12:49
      • Airmen
      • August 23, 2011 at 21:49
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3.1k
      4
    3. 2TaktTuner

      August 23, 2011 at 21:49
    1. POLINI 210 Alu => wer hat ihn? 27

      • Oloone
      • August 19, 2011 at 12:24
      • Oloone
      • May 4, 2012 at 20:55
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      15k
      27
    3. kalboflu

      May 4, 2012 at 20:55
    1. Vmax P80X (Bj. 1982) 5

      • BepoVespa
      • August 19, 2011 at 00:22
      • BepoVespa
      • August 20, 2011 at 15:04
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.7k
      5
    3. SubRoger

      August 20, 2011 at 15:04
    1. Mein Motor läuft zu fett und nicht rund. Simmering? 3

      • Stecki
      • August 18, 2011 at 20:57
      • Stecki
      • August 19, 2011 at 00:09
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. mcginnty

      August 19, 2011 at 00:09
    1. Vespa PX80 mit 135 DR, suche geeigneten Auspuff 5

      • RalfMoeller
      • August 18, 2011 at 19:17
      • RalfMoeller
      • August 19, 2011 at 10:55
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3.3k
      5
    3. HansOlo

      August 19, 2011 at 10:55
    1. PX80 - keine Leistung und metalisches klappern nach Kolben,- Kolbenring wechsel 3

      • bollnn
      • August 16, 2011 at 19:49
      • bollnn
      • August 17, 2011 at 07:53
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3.1k
      3
    3. sausus22

      August 17, 2011 at 07:53
    1. 139Malle dreht seit kurzem nicht aus. Wie beim 4-Takt Drehzahlbegrenzer 2

      • Mister187
      • August 16, 2011 at 11:38
      • Mister187
      • August 18, 2011 at 16:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.5k
      2
    3. kmetti

      August 18, 2011 at 16:30
    1. Vergaserwanne läuft voll - Benzin läuft über Ablassschraube aus 2

      • Obelix1978
      • August 16, 2011 at 10:36
      • Obelix1978
      • August 16, 2011 at 18:32
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2.9k
      2
    3. Obelix1978

      August 16, 2011 at 18:32
    1. Suche Endtopf für Vespa VMA2T Primavera 3

      • deluxe1978
      • August 16, 2011 at 07:51
      • deluxe1978
      • August 16, 2011 at 10:50
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.4k
      3
    3. pkracer

      August 16, 2011 at 10:50
    1. Leerlaufdrehzalproblem PHB 30 2

      • mcginnty
      • August 15, 2011 at 11:29
      • mcginnty
      • August 18, 2011 at 21:10
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1.9k
      2
    3. mcginnty

      August 18, 2011 at 21:10
    1. Meceur LHW gekillt 18

      • Fettkimme
      • August 15, 2011 at 09:26
      • Fettkimme
      • August 21, 2011 at 21:10
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5.6k
      18
    3. Fettkimme

      August 21, 2011 at 21:10
    1. cosa 200 gaser demontage 3

      • 2TaktTuner
      • August 14, 2011 at 22:55
      • 2TaktTuner
      • August 15, 2011 at 08:23
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2.2k
      3
    3. chup4

      August 15, 2011 at 08:23
    1. Motor ölt an einer Stelle, zudem ein komisches Geräusch, was ist kaputt? [mit Bild] 5

      • Javesta
      • August 14, 2011 at 21:44
      • Javesta
      • August 15, 2011 at 21:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2.6k
      5
    3. Javesta

      August 15, 2011 at 21:27
    1. P80X mit 136er Kolben.... Zünkerze 1

      • Jens Mielke
      • August 14, 2011 at 19:41
      • Jens Mielke
      • August 15, 2011 at 18:50
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1.7k
      1
    3. KoMan62

      August 15, 2011 at 18:50

Darstellung

Heiße Themen im Vespa Forum

  1. Vergaser Spaco SI 20-20 einstellen mit Polini Roadbox

    19 Antworten
    Vor einem Monat
  2. Cosa Elektrische Ölanzeige kaputt

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Cosa Feder Gasschieber wohin?

    24 Antworten
    Vor einem Monat
  4. Cosa 2T Ölverbrauch 1:25

    5 Antworten
    Vor 3 Wochen
  5. Was ist für 125ccm das maximale mögliche, eintragbare Tuning (PX lusso)

    22 Antworten
    Vor 5 Monaten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™