Euer Aufreger der Woche?

  • .....ahhhhhh das ich vorhin voller Schrecken gesagt bekommen habe: "Nee, Red Bull Cola werden sie wohl nirgednwo bekommen....die wurde erstmal gesperrt und vom Markt genommen"....schnell gegoogelt und angeblich Spuren von Kokain gefunden! Da hab ich mal ein Erfrischungs Weichgetränk
    ( SoftDrink) für mich gefunden und echt lecker schmeckt oder smackt(so schön zimtig, oder wars am Ende doch das Coca....auweia). ALso die gergrillte Wurst musste ohne das kühlende Nass auskommen! :-1 oder viel Besser :-8 den schaaß Typen der es entdeckt hat!
    Also wieder Apfelschorle Trinken obwohl....da könnten ja Spuren von APFEL drin sein und wie man ja bekanntlich weiß trinken fast 99 % Aller Junkies Apfelsaft...vielleicht ist es ja eine Einstiegsdroge!


    :-2 in diesem Sinne Prosit!



    jaaa... ich fühle mit dir!


    letzten mittwoch hab ich das erstemal davon gehört als ich an der tanke stand und die nette dame sagt Gibt es nicht mehr, bin ich zusammengesagt und hatte heftige heulkrämpfe ;(

  • Das sind schon die ersten Anzeichen eines Entzugs, lieber Basti :D vill. solltest du dir überlegen mal in Therapie zu gehen

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • tiger/basti... könnt ihr nicht einfach red bull und cola zusammenkippen? quasi zum selbermischen, wie beim sprit... :-9


    die woche ist noch jung. trotzdem, kleiner aufreger: hab mich heute nacht nach mehrmaliger weckung durch meine liebste irgendwann halbfreiwillig auf die couch begeben. problem war nicht etwa, dass ich geschnarcht hätte (hätt ich ja noch verstanden) – nein, ich habe zu laute ATEMGERÄUSCHE beim atmen gemacht. hachja. :rolleyes:

  • Hab gerade meine Reuse 8km nach hause geschoben :cursing::cursing::cursing:


    Ob das schon der Aufreger der Woche ist weiss ich nicht....ist ja erst Montag und ich hab keine Ahnung was die Kiste schon wieder hat 8|

    suche: T5 Auspuff, Lenkerunterteil für Bremspumpe und Bremspumpe

  • wenn euch red bull cola so gut schmeckt, kauft euch doch einfach calipo cola (is n wassereis... für die, dies nicht wissen) und lasst des schmelzen. schmeckt so ziemlich genauso find ich ... ich bleib lieber beim normalen red bull!! :-2

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • wenn euch red bull cola so gut schmeckt, kauft euch doch einfach calipo cola (is n wassereis... für die, dies nicht wissen) und lasst des schmelzen. schmeckt so ziemlich genauso find ich ... ich bleib lieber beim normalen red bull!! :-2


    stimmt! hab ich letztensauch gesagt

  • Aufreger der Woche: Grad eben Mathe Klausur aber sowas von verkackt! Drecks Stochastik sach ich bloß :-1
    Abhilfe: Vorerst ma beachen gehen und am Wochenende ordentlich bechern :-2 :-2

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Abhilfe: Vorerst ma beachen gehen und am Wochenende ordentlich bechern


    Auch wenn du es nicht hören willst, Abhilfe schafft nur LERNEN.....
    Denk daran, du lernst fürs Leben und nicht für die Schule....... :-8

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Oh mein Gott du machst mir echt Angst 8|
    Is mir schon auch klar dass lernen Hilft aber leider is die Klausur jetzt schon gelaufen ;)
    Und erzähl mir doch nix dass du damals in der Schule anders gedacht hast 2-)


    Edith will noch sagen dass ich keiner von den "Koma-Säufer-Jugendlichen" bin klatschen-) Also nich dass es hier noch heisst "Spül deinen Frust doch nix mit Alkohol runter!" :pinch: Bechern is bei mir gut was trinken und n bissel feiern gehn :love:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • als ich gestern abend von der arbeit kam hab ich folgendes szenario vorgefunden:


    die schöne große linde in unserem garten wird nun wohl brennholz, und das in dem eimer, nunja, das war die außenscheibe meines wohnzimmerfensters...
    ich geh dann mal zum glaser und hol mir ne neue scheibe... :S

  • :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!