1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 769
  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 10, 2009 at 10:41

so ein verf...r Tag wie heute X(X(:-1:-1:-1X(X(X(:cursing::cursing::cursing::cursing::-1:-1:-1:cursing::cursing::cursing:X(X(X(

zuerst über ne tunde verschlafen (bei 3 aktiven Weckern) , dann nimmt mir so ein §$%&"§$% Plastikspakofahrer im Kreisverkehr die Vorfahrt hab ihn dann natürlich abgeschossen , meine stoßstange am eck im Arsch :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1 , seine reuse schrott , er leichte abschürfungen und ne leichte gehirnerschütterung

glücklicherweise (daz einzig gute bisher ) die Bullen waren hinter mir und haben den Unfallhergang genau gesehen ( nicht meine schuld ) und dann komm ich in die arbeit und mein Dienst NB hat neen Blitzschaden und ist Mause tot :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

ich KOCHE vor wut :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 10, 2009 at 10:50

:) weißt du... morgen ist Feiertag :) das gute daran ist, du kannst dich genau wie ich heute hemmungslos wegschießen und den ganzen Frust vergessen :):) und morgen stehst du mit nem Kater auf, schraubst an deiner Vespa und grillst danach mit nem Kollegen auf den Selbstgebautn Ölfaßgrill (den wir erst noch bauen werden) und alles ist wieder in Ordnung :):)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • June 10, 2009 at 10:54

NB = Notebook oder NachBar?
    Wäre ein gravierender Unterschied :D

Sieh es positiv, du hast ne Ausrede für deinen Chef wegen dem zu spät kommen, hier wirst du gelobt für das "Versuchte Vernichten eines Plastikspackofahrers bzw. des Plastikrollers" und da du auf der Arbeit eh nichts machen kannst, gehst du heute früh ins lange wochenende :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 10, 2009 at 11:17

schön wärs wens so leicht wäre ,

hab ab heute 18 uhr bis freitag 6 uhr bereitschaft also fällt das besäufnis schon mal flach ,

meinen chef hab iuch vorm Unfall angerufen das ich verpennt hab :-1

und die versicherung des plastikspako hat bei meinem Versicherungsmakler schon angerufen das sie NICHT zahlen werden da der Junge ohne Pickerl(akaTÜV ) unterwegs war und das Kennzeichen nicht zum Moped gehörte :-1:-1:-1

jedenfalls bekommt der Junge heute von mir besuch , dann werd ich mal mt den eltern ein wörtchen reden wen die keine Kohle rausrücken gibts Tote :cursing::cursing::cursing::cursing:

Der Teufel hört Techno

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 10, 2009 at 11:22

Lol hab gerade gelesen : "wenn die keine Kohle rausrücken gibts Torte"und hab mich schon gefragt warumdu so nett zu denen sein willst :D

Na die Polizei ist darüber informiert? Fahren ohne Versicherung und Zulassung etc. ?
    Wie hoch schätzt du den Schaden an deinem Auto denn ein?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Gianluca
    Profi
    Trophäen
    1
    • June 10, 2009 at 11:24

Gestern alle 4 Weißheitszähne rausbekommen. Ich kann nicht mehr. Ich kann nichts essen und ich hab verdammten Hunger auf Döner. Ich habe seit Vorgestern Abend nichts mehr gegessen und darf deswegen keine Schmerzmittel nehmen. Verdammt man :cursing::cursing::-1

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • June 10, 2009 at 11:34

Mein O-Tuning durch Abnehmen stagniert seit 3 Wochen auf -20 kg, ich komm nicht weiter und fress nur Grünzeug, das letzte Steak, Pizza oder Pommes ist bestimmt schon Monate her :cursing:
    Seit 3 Wochen genau die gleiche Diät, aber kein weiterer (großer) Erfolg.
    Die Klamotten von früher passen wieder, aber ich muss endlich wieder in ne 36er Jeans passen und das wird noch laaaaange dauern. :-1

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 10, 2009 at 12:20
    Zitat

Wie hoch schätzt du den Schaden an deinem Auto denn ein?

nachdem bei der stoßstange ein teil rausgebrochen ist lässt sich das nicht mehr kleben und somit muß ne neue rauf inkl lacken sicher 1000- 1500€

werd mittag zur Audiwerkstatt fahren und mir nen kostenvoranschlag machen lassen ,dann reparierenn lassen und die rechnung den eltern zukommen lassen
    heuer wirds für die keinen Urlaub geben (tut mir zwar für die eltern etwas leid aber wen sie son verhunzten sohn haben selber schuld )

btw versuch anstatt der diat mal mit trennkost und min 3x pro woche mit sport da purzeln die Kilo und du kannst dich normal ernähren auch ein steak oder ab und an ne Pizza sind drinnen ;)

Der Teufel hört Techno

• Stebban
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso // VNB5T Bj. 63
    • June 10, 2009 at 16:37

endlich mal wieder geiles wetter hier im allgäu, seid einer ewigkeit!! un meine beiden vespen geben kein lebenszeichen von sich... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

eine braucht nur noch tüv und davor paar einstellungsarbeiten. und meine vnb ist vom teufel besessen!! mit ner neuen zgp läuft se super aber kein licht... andere rein, licht funktioniert aber stottert... da kommt mir doch des kotzen!!!! :cursing::cursing:

bin glaub schon seid einem monat nicht mehr mit ner vespa gefahren :cursing::cursing:

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • June 10, 2009 at 18:58

Rally oh man der schöne Kombi.....gut das Du ihn wieder instand setzt. Er wird´s Dir danken!

Und ich könnt echt....das mein relativ neu gebraucht gekaufter Audi V8 (D11) eine einzige Rauchwolke war als ich nach der Arbeit auf´n Hof fuhr. So ein ober Sch..... Hab z. Zt. keine Kohle um Ihn richten zu lassen. Muß endlich mal die PX zum normalen Lauf verhelfen und steht ja wohl ´ne Mototrevision mit SiRi´s an und wenn eh alles offen ist kommen auch gleich ein neues S. Kreuz und Lager rein.....Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh. Werd morgen mal den Vorb. kontaktieren und hoffen

Edit flüstert mir gerad zu, dass ich zu der armen Norddeutschen Minderheit gehöre die morgen Arbeiten dürfen. Vielen Dank auch!! :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von Tigerarmy (June 10, 2009 at 19:14)

• tomt
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa Cosa 200 GS
    • June 11, 2009 at 04:39

Bei Schichtbeginn wurde mir von meinem Kollegen gesagt das ich ab 6 Uhr Wochenende habe und bräuchte halt nicht von Do. auf Fr. kommen. Super dachte ich mir und hatte wieder richtig lust zu Arbeiten ^^ . Dann gehe ich runter die anderen begrüßen (freudestrahlend) und die ziehen alle ne Fresse. Gut dachte ich mir die sind Traurig das Sie doch nur noch eine Schicht mit mir arbeiten und dann der Hammer. Da sagt mir der zweite Schichtführer das der Werksleiter gerade da war (dessen Auto ich gesehen habe und hätte kotzen können) und der gesagt hat das wir doch bis Samstag morgen um 6 arbeiten dürfen. Da kommt freude auf da ich eh nur Nachtschicht mache und das sowieso bis auf eine Woche jeden monat 6 Tage die Woche, ansonsten 5 oder 7. Und einen Feiertag hatte ich das ganze Jahr noch nicht. :-1 :-1 X( ;( :evil: . Da fällt mir nur eins für die Planer ein :-8 :-8 :-8

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    539
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • June 11, 2009 at 22:59

@ vechs: Jetzt ist Ausdauer bolzen angesagt! Erst damit geht's weiter!

@ tomt: Sei froh, so bescheuert das klingen mag! Ich hab nächste Woche schon wieder keine maloche wg. Kurzarbeit! Es ist die vierte Woche in Folge, mein Schotter neigt sich radikal dem Ende entgegen und Frau, Kind und Haus dulden keinen Zahlungsverzug! Alles Scheisse!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa Club
    Freerider SC
    • June 11, 2009 at 23:03

seh ich wie der Nickl, in der derzeitigen situation lieber zu viel arbeit haben als keine :thumbup:

Der Teufel hört Techno

• tomt
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa Cosa 200 GS
    • June 11, 2009 at 23:43

Habt ja recht. Aber bei uns ist das seit 5 Jahren so und irgendwann mag man nicht mehr ;( .

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    539
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • June 12, 2009 at 00:34

Wär' ja nicht so dass man dich nicht verstehen kann. Im letzten Sommer haben wir auch alles mitgenommen. Ich bin auf 3-Schicht, und dann gibt's Samstags auch Früh- bzw. Spätschicht und Sonntag wird die Nachtschichtwoche eröffnet! Ein paar Wochen ist das okay, aber irgendwann nervt's tierisch und man geht auf demZahnfleisch! Aber wenn man den ersten Monat Kurzarbeit weg hat kriegt man halt doch Schiss!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • June 12, 2009 at 09:46

daß ich heute arbeiten muß, Wirtschaftskrise hin oder her, wenn man alleine auf der AB Richtung Arbeit fährt ist das frustrierend :(
    Und daß der Typ, der mir seine PX vermachen will, noch nicht gemeldet hat, sehr lang ist die Woche ja nicht mehr... ;(

Elektrik ist ein Arschloch

• J!mb0
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    P 80 X @ 125ccm
    • June 16, 2009 at 21:04

Dass so ne Pissnelke grad eben beim Fußball meim Kumpel s Schienbein gebrochen hat! :-1 Und zwar zum 2. mal innerhalb von 10 Monaten :-1:-1

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• Stebban
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso // VNB5T Bj. 63
    • June 16, 2009 at 21:35

genauer gesagt innerhalb 7 monaten.. :cursing::cursing: und das ich keine gelegenheit mehr hatte den hurenbock noch ordentlich umzugrätschen!! :cursing::cursing:
    der schiri war auch noch zum kotzen!!! :cursing::cursing:

scheiß tag! einfach zum :+1

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• Basti_MRC
    Gast
    • June 16, 2009 at 22:52

uuuhh allles gute!

das tut weh

2 mal der gleiche? :-8

• DocT
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    150 T/4 Augsburg BJ. 60 und PX80 (D.R.135)
    • June 16, 2009 at 23:07

mein Aufreger:

Die Wahlen im Iran...

I Get My Kicks With 2-Takt-Mix

• 1
    • 13
    • 14
    • 15
    • 769
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt