1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 769
  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • August 27, 2009 at 19:35

Urlaub sucks!
    Bin auch froh wenn ich wieder arbeiten kann, seid ich Urlaub hab hab ich nur Scheiße an den Händen....

Eben mal schnell den Gaser gewechselt und Gewinde ist defekt beim Motorblock. Zum Glück noch Stehbolzen da gehabt, die mit Locktite eingeschraubt und fertig. LEider geht die Vespa immer noch nicht so wie ich will und geht ab und zu einfach aus, bekommt dann keinen Sprit mehr. Mit Starthilfe gestartet geht die dann sofort wieder an und läuft auch rund :-5:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Basti_MRC
    Gast
    • August 27, 2009 at 19:44
    Zitat von green vespa

und es geht weiter :-1
    gestern kleinen sturz im wald mit meinem votec wg nicht angepaßter geschwindigkeit auf losem untergrund--> vorderfelge im a****

heute nach fremdstarten wg leere batterie in die werkstatt--> diagnose heckklappentaster defekt hat wohl die ganze nacht ohne unterbrechung geöffnet

nachmittags mußte ich noch wohin-- navi programmiert findet keinen satelliten mehr--> wieder in die werkstatt--> neuen antennenfuß mit GPS empfang

gut das ich nur noch eine woche urlaub hab :-1:-1:-1:-1

mushaahahahaa

Bilder

• Pechvogel.jpg
      • 3.37 kB
      • 90 × 90
      • 581
  • monsterbeetle
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    14
    Vespa Typ
    PK 80 S (130 ccm)
    • August 28, 2009 at 13:31

Heute ist das neue Mac OS X Snow Leopard rausgekommen (kostet ja nur 29€, ätsch ihr Windows-User) und es war so schnell vergriffen, sodass ich trotzt Vorbestellung bei Amazon keins abgebekommen hab. ;(:gamer:;(

The difference between men and boys is the price of the toys

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • August 28, 2009 at 14:12

hübsche kotzchoreographie, vechs!

klatschen-)

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • August 28, 2009 at 19:11

kiste läuft super und was passiert beim zurückschalten vom 4ten auf den dritten? Genau schaltdraht knickt oben ein -.- sone kacke meinen coolen schraubenzieher hab ich dann in aller wut auch noch irgendwie aufm trittbrett vergessen, der ist dann irgendwann runter gefallen, kacke -.-

Gruß Mo

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    V50 bj noch in disskusion schwarz
    • August 31, 2009 at 19:23

könnte kotzen spul mal einer die woche auf samstag vor
    meine freundin,jetzt ex, hat mich gefragt ob ich an baggersee komme sie wäre so gegen 5 da
    ich natürlich etwas früher losgefahren,mann ist ja pünktlich.
    komme 10 vor 5 da an schlendere an meinen stammplatz seh aus der entfernung sie mit irgendsonem assi türken da stehen arm in arm
    lässt sich da von ihm abschnullen, ich geh hin hab ihm in gedanken schon den kopf abgerissen und im baggersee versenkt
    tippe ihm aber trotzdem erstmal "nur" auf die schulter
    ich:he junge tu ma deine zunge aus ihrem hals un mach dich dünne
    er:eh alta was willsch du alta nerv misch net
    (sie schaut mich total erschrocken und mit tränen in den augen an)
    ich:junge verzieh dich
    er:eh halts maul oder ich hau dich um
    ich: ganz ruhig(ihn in gedanken schon im rhein versenkt,aber man ist ja freundlich und gewalt ist scheiße)
    5 andere türken:eh alta mahsch du mein kolleg blöd an willsch du stress oda was
    ich:dein scheiß kolleg hat grade meiner freundin seine abgegammelte zunge in den hals gesteckt also halts maul oder ich mach dich lang

so ging der scheiß noch ne halbe stunde bin dann mit ihr gegangen, zu mir, hab während der ganzen fahrt nich ein wort mit ihr gewechselt bis wir vor meiner tür standen und da hab ich dann zu ihr gesagt sie soll ihre sachen schnappen und sich verpissen
    sie steht heulend da
    hab mich dann in der garage verbuddelt und angefangen meine felgen abzuschleifen
    weis jmd ne gute beschäftigung für mich bin übel aggresiv und muss jetzt irwas tun sonst passiert noch ein unglück

ps:meint ihr ich sollt mich bei ihr melden weil ohne sie kann ich ja irwie garnich ;(

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • August 31, 2009 at 19:33

...ja so ist das manchmal! Shit. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Wenn sie sich für Kollega entscheidet.....ich würd mich eher nicht melden und erst mal warten ob sie noch was zu sagen hat zu der Situation. Aber ist nur meine Sicht der kurzbeschriebenen Lage.

Tut weh, aber das Leben geht weiter. Wenn´s hilft geh schrauben, ich mach dann meistens murks weil ich nicht bei der Sache bin. Guten Freund anrufen....bisschen labern und andere Sachen machen (welche wenig Konzentration bedarf).

Edith schreit gerad noch:BOXSACK, Hardcore MTB im Wald, Call of Duty(World at War), Holzhacken (aber uffpasse mit der Axt), halbe Flasch Wodka und pennen gehen(morgen ist ein anderer Tag....) unbedingt den guten Freund anrufen Und am besten GANZ LAUT SCHREIEN(hilft ungemein)

Ich hab damals, in ähnlicher Situation, auf der Autobahn vor Wut gegen die Frotscheibe geschalgen.....ich merkte schon im Ansatz oh oh und kracks war die Scheibe hin. 2 Tage später fühlte der Glaser dann über die Scheibe....schaute mich skeptisch an und sagte dann "Huch, die ist ja von innen kaputt gegangen....." Kein Kommentar.... also setzte deine Wut in etwas Kreatives um sich selbst schaden bringt nichts außer, noch mehr Schmerz und Kosten!

6 Mal editiert, zuletzt von Tigerarmy (August 31, 2009 at 19:49)

• Monster
    Gast
    • August 31, 2009 at 19:45

ach du schbeiße

mein herzliches beileid. vor allen wenn man(n) des auf diese weiße erfährt.

mein tipp.

lach dir ein projekt an. restauration oder sowas. kommt man auf andere gedanken.

oder was ich gemacht hab. erst mal mit meine kumpels um die häuser gezogen und am nächsten tag auf der motoX strecke mit der cross die sau rausgelassen.

ich weiß kommt scheiße der spruch aber: dass leben geht echt weiter.

red am besten nochmal mit ihr das ihr dass alles sauber klärt. es gibt nichts schlimmeres wenn man sich mit offenen fragen trennt. des verfolgt einen meist noch länger. sprech da aus erfahrung.

gruß dom

• zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • August 31, 2009 at 19:45

oha wie übel. aber wenn mir eine sowas antun würde, wäre das für mich ein EINDEUTIGES zeichen, dass sie wohl nicht die richtige war. denn eine frau, mit der ich zusammen sein will, macht sowas nicht. und wenn doch will ich nicht mit ihr zusammen sein! natürlich alles leichter gesagt als getan, aber melden würd ich mich AUF GAR KEINEN FALL mehr. wie tiger schon sagte: entweder SIE tut es, oder sie lässt es – in dem fall: wieder von vorne zu lesen anfangen.

ansonsten: wirklich, man vergisst irgendwann ALLES. nur die zeit bis dahin ist manchmal nicht so toll. aber sieh es mal so: nun bist du frei für eine, die sich nicht so schlampig benimmt. willst du vllt. nicht hören aber ist doch wahr.

mein aufreger: bin ja urlaubsvertretung und layoute nun das stadionmagazin für meinen kollegen. schööööön, dass die jungs alle mit ihren inhalten noch nicht rübergeschoben sind, obwohl mittwoch druckabgabe ist. das wird morgen ein lustiger und vor allem laaaaaaaaanger tag, fürchte ich. WENN denn alles kommt – möglichst noch VOR dem nachmittag.

• green vespa
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    36
    Vespa Typ
    V 50 spezial Bj.78;GT 177 Bj.68,Skoda Octavia RS TDI; Votec F7
    • August 31, 2009 at 20:23
    Zitat von green vespa

und es geht weiter :-1
    gestern kleinen sturz im wald mit meinem votec wg nicht angepaßter geschwindigkeit auf losem untergrund--> vorderfelge im a****

heute nach fremdstarten wg leere batterie in die werkstatt--> diagnose heckklappentaster defekt hat wohl die ganze nacht ohne unterbrechung geöffnet

nachmittags mußte ich noch wohin-- navi programmiert findet keinen satelliten mehr--> wieder in die werkstatt--> neuen antennenfuß mit GPS empfang

gut das ich nur noch eine woche urlaub hab :-1:-1:-1:-1

und weiter gehts
    hab mir jetzt ein paar wochen extra kohle weggespart um mich wg gewichtreduzierung und rauchentwöhnung hypnotisieren zu lassen
    heute mittag die erste sitzung
    ergebnis:
    ein zu ausgeprägtes und starkes ego somit ist kein zugang zu meinem unterbewußtsein möglich :+1

• Tigerarmy
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • August 31, 2009 at 21:10
    Zitat von green vespa

und weiter gehts
    hab mir jetzt ein paar wochen extra kohle weggespart um mich wg gewichtreduzierung und rauchentwöhnung hypnotisieren zu lassen
    ergebnis:
    ein zu ausgeprägtes und starkes ego somit ist kein zugang zu meinem unterbewußtsein möglich :+1

....hmmm. Du mußt das positiv umformolieren. DU bist einfach sehr Selbstbewußt. D.h Es liegt in Deiner Hand wie Du Dich in Zukunft gestalten willst. Ich als der totaler Duploholiker. Bin jetzt seit 1 Woche "trocken" und stolz wie Oskar...

Du bist der Chef. Und Du nur Du kannst Dich selbst beeinflussen. (mit dem Rauchen klappte das ganz gut bei mir. Aber die Sweets...) Da ich ähnlich geartet bin (der Hypno Man kriegt keinen Zugang) hab ich für mich entschieden. Es geht so Gewichtsmässig nicht weiter. Ich will mich wieder wohlfühlen. Und ich kann mich disziplinieren. D.h 1-2 Wochen stark sein und die Ernährung grundlegend umstellen und irgendwann ist es Gewohnheit und normal!

Drück Dir die Daumen, auch das die Pechsträhne mal abreißt. :thumbup:

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • September 1, 2009 at 11:38
    Zitat von green vespa

und weiter gehts
    ergebnis:

Versuch es mal mit Laserakkupunktur. Das klingt komisch, hilft aber. Glaube eigendlich nicht an sowas, aber ich bin damit von 3 Packungen pro Tag auf 0 gekommen. Von jetzt auf gleich, hatte noch Monatelang ne halbe Schachtel Kippen im auto liegen, aber immer wenn ich die gesehen habe und mir vorgestellt habe eine zu rauchen musste ich fast :+1
    Hat mich 100€ gekostet, also das gleiche wie 5 Tage rauchen :D
    Versuch macht kluch und WENN man aufhören will dann hilft es ungemein.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • September 1, 2009 at 11:42

@ Kelevra

Das ist echt Mist, aber nun hast du alle Zügel in der Hand :D

Schlag ihr vor, dass ihr zusammen bleibt, wenn Sie einem Dreier (natürlich 2 Frauen) zustimmt, dann ziehst du es durch und sagst danach: Ich geh zu der anderen, die war besser :D
    Rache ist was tolles, solange man im legalen Rahmen bleibt. :)

Ernsthaft würde ich die erstmal lange schmoren lassen, DIE hat die Sch... gebaut. Wie bereits erwähnt andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Als Ablenkung würde ich auch ein geiles Game zocken, an der Vespa schrauben kann nun nur schief gehen....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• VespaLa
    Päd. Fachdienst
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    50N
    • September 1, 2009 at 15:08
    Zitat von Kelevra

ps:meint ihr ich sollt mich bei ihr melden weil ohne sie kann ich ja irwie garnich

Also aus weiblicher Sicht:

NEIN-AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!!

Hak die Kleine ab, such Dir neues Futter für zwischendurch und laß Dich dann von ner neuen verzaubern. (Mono, gibts hier keinen Smiley mit Herzchen?)

ABER AUF GAR KEINEN FALL SO EINER HINTERHERRENNEN!

Wer am Baggersee öffentlich fremdknutscht kann gern bei dem Assi bleiben. :-1

Du hast doch bestimmt ein paar Kumpels. Geh erst mal einen heben! :-2

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • September 1, 2009 at 16:02

@ Kelevra

Nach so ner Aktion wäre mir klar das sie es nicht wert is das ich meine Zeit mit ihr vergeude.

Schnapp dir deine Kumpels und lass dich ablenken

Harte Schale - Weicher Keks

• Kelevra
    Schüler
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    V50 bj noch in disskusion schwarz
    • September 1, 2009 at 16:07

jungs und mädels ihr habt mich überzeugt ich geh nachher erstmal einen trinken und jetzt an meine schatzi, und damit mein ich das mit 50ccm :-6

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 2, 2009 at 02:17

Mich kotzts an, rotzevoll zu sein. Dass der PISSEr in der Kneipe keinen Mumm hatte sich vor der Kneipe zu kloppen UUUND das meine Fürze ganz doll stinken :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe (September 2, 2009 at 02:22)

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • September 2, 2009 at 07:09

alter iss die dumm. dumme frauen gehn gar nicht. andere mütter haben auch schöne töchter, die weniger bescheuert sind, mehr kohle au der kante haben und größere titten und n arsch mit weniger zellulite :)

wenn der vespaarsch dellen hat, einfach bisschen spachtel, passt, versuch das mal bei ner frau ...

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• Monster
    Gast
    • September 2, 2009 at 07:53
    Zitat von chup4

wenn der vespaarsch dellen hat, einfach bisschen spachtel, passt, versuch das mal bei ner frau ...

albert... :thumbup::love:

• Basti_MRC
    Gast
    • September 2, 2009 at 12:16
    Zitat von Kelevra

könnte kotzen spul mal einer die woche auf samstag vor
    meine freundin,jetzt ex, hat mich gefragt ob ich an baggersee komme sie wäre so gegen 5 da
    ich natürlich etwas früher losgefahren,mann ist ja pünktlich.
    komme 10 vor 5 da an schlendere an meinen stammplatz seh aus der entfernung sie mit irgendsonem assi türken da stehen arm in arm
    lässt sich da von ihm abschnullen, ich geh hin hab ihm in gedanken schon den kopf abgerissen und im baggersee versenkt
    tippe ihm aber trotzdem erstmal "nur" auf die schulter
    ich:he junge tu ma deine zunge aus ihrem hals un mach dich dünne
    er:eh alta was willsch du alta nerv misch net
    (sie schaut mich total erschrocken und mit tränen in den augen an)
    ich:junge verzieh dich
    er:eh halts maul oder ich hau dich um
    ich: ganz ruhig(ihn in gedanken schon im rhein versenkt,aber man ist ja freundlich und gewalt ist scheiße)
    5 andere türken:eh alta mahsch du mein kolleg blöd an willsch du stress oda was
    ich:dein scheiß kolleg hat grade meiner freundin seine abgegammelte zunge in den hals gesteckt also halts maul oder ich mach dich lang

so ging der scheiß noch ne halbe stunde bin dann mit ihr gegangen, zu mir, hab während der ganzen fahrt nich ein wort mit ihr gewechselt bis wir vor meiner tür standen und da hab ich dann zu ihr gesagt sie soll ihre sachen schnappen und sich verpissen
    sie steht heulend da
    hab mich dann in der garage verbuddelt und angefangen meine felgen abzuschleifen
    weis jmd ne gute beschäftigung für mich bin übel aggresiv und muss jetzt irwas tun sonst passiert noch ein unglück

ps:meint ihr ich sollt mich bei ihr melden weil ohne sie kann ich ja irwie garnich ;(

Alles anzeigen

da ich kaum aggressions probleme hab! hätte ich ihm(auch nur ein kerl) die hand geschüttelt und mich bedankt! danach hätte ich der alten dreck schlampe so eins vors maul geballert das sie niemals wieder irgend ein türken, polen deutschen küssen möchte!
    ekelhaftes frauen pack natürlich nicht alle(ausnahmen bestätigen die regel!)

ps: laura ich liebe dich  :love:

such dir ne andere!

• 1
    • 28
    • 29
    • 30
    • 769
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen