1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • August 25, 2011 at 15:58
    • #6,101
    Zitat von vespahansi

hab die kurve quasi übersehen und beim bremsen zu schnell runtergeschalten, natürlich hinterrad blockiert und schön reingeschlittert.... maschine ist aufm gras gelandet und ich auf der maschine :S

Na da sei mal froh dass nur deine Maschine "ins Gras gebissen" hat und nicht du!

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • August 25, 2011 at 18:49
    • #6,102

Danke
    für die freundliche und umfangreiche Auskunft!

Gesendet vom iPhone

Am 25.08.2011 um 08:15 schrieb <@@49aafe2d2362c91e9111c2fc198ff1977cdac7ad@@>:

Nicht verfügbar heisst verkauft.

Mit
    freundlichen Grüßen

Unsere AGB's finden Sie unter:

und gelten mit Bestellung/ Bestätigung/ Überweisung als angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

[font=&quot]Von:[/font][font=&quot] Die Oldie Garage
    RASAWAY.DE [mailto:kontakt@rasaway.de]

Gesendet: Mittwoch, 24. August 2011 08:07

An: RASAWAY.DE (online shop)

Betreff: Anfrage: von N.S.
    [/font]
    Nachricht:

Hallo Zusammen,

viele Roller stehen auf z.Z. nicht verfügbar, werden diese denn überhaupt
    wieder verfügbar?

Vielen Dank für eine Antwort,

Mit besten Grüßen,

N.S.

• RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • August 25, 2011 at 18:51
    • #6,103

muss ich mir wohl abends demnächst immer zeit nehemn um ganze geschichten zu verfassen ;)

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • August 25, 2011 at 19:08
    • #6,104

Also beim Roller nr 2342342 war es so, da kam Liesel Müller rein und wollte schon iiiiiimmer eine weiße Vespa mit brauner Sitzbank haben. Trotz meiner Ermahnung dass andere den Roller dann nicht mehr kaufen können wollte sie mir unbedingt Geld geben und den Roller mitnehmen. Mir zittern jetzt noch die Knie, denn just in dem Moment wo sie ihn einpackte könnte ja jemand auf die Webseite schauen und denken das der Roller noch da wäre. In panischer Angst rannte ich zu einem unserer extra dafür eingerichteten 135235 PC´s um den Verkauf des Rollers sofort bekannt zu geben. Leider kam in dem Moment Karl Experte in den Laden und wollte unbedingt Roller Nr 3503023 kaufen. Auf meine Bitte hin mich nur kurz die Webseite aktualisieren zu lassen warf er mir soviel Geld auf die Tastatur dass ich selbige nicht mehr bedienen konnte (alles Kleingeld). Den Tränen nahe verfrachtete ich den Roller in sein Auto und rannte zu einem der anderen Pc´s. Schon 2 Roller nicht up to date im Internet, ein Skandal... Als ich den Pch fast erreichte kam Peter der Meter zu mir und fragte mich ob er mal kurz die ss90 komplett auseinander bauen dürfte um nach dem rechtenzu schauen, Bereitwillig wie immer stellte ich ihm mein Werkzeug zur Verfügung als............ to be continued :D

Darfst du gerne demnächst als Textvorlage verwenden :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • August 25, 2011 at 19:20
    • #6,105
    Zitat von rassmo

Wohin?

Wittmund..ein Vögelchen hat mir gezwitschert, Du würdest da an der Nordsee wohnen, nähh??!?

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • August 25, 2011 at 21:55
    • #6,106

worüber freut ihr euch gerade?

heute blinker an die spezial gebastelt! sieht einfach scheiße aus! :+1 aber der kack tüv wills sonst trägter mir meine leistung nicht ein :-1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • August 25, 2011 at 22:18
    • #6,107

wenn das der etwaige roller aus deinem profil ist, verstehe ich den prüfer in jeder hinsicht grundsätlich hehe-)

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • August 25, 2011 at 22:38
    • #6,108

Wiesoooo?

Das Bild im Profil is nicht mehr aktuell 2-) ich sollte mal noie machen

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,763
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • August 26, 2011 at 02:41
    • #6,109

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da jemand was von mir will,der Sensenmann!
    Gestern auf den Weg zur Arbeit,wie immer über die A 2, überholte ich ein Elefantenrennen.
    Ich mit 130-140 kmh auf der linken Spur.Als ich grad an den LKWs vorbei war,noch auf der linken Spur, sah ich im linken Augenwinkel einen LKW von der Gegenfahrbahn auf mich zu kommen. Der ist voll in die Mittelleitplanke gedonnert.
    Ein paar Plastikteile vom LKW habe ich noch aus Autodach bekommen. Polizei angerufen und den Unfall gemeldet.Danach ist mir erstmal klar geworden was passiert wäre wenn der durch die Mittelleitplanke gebrochen wäre :S .Zum Glück war der ja leer.
    Heute war ich mit den Stapler beim Kollegen in der neuen Produktionshalle an der Maschiene und wollte was holen.
    Die neue und die alte Halle sind durch einen Holzwand voneinander getrennt weil die alte abgerissen wird.
    Ich saß grad auf den Stapler,ca.5-6m von der Holzwand weg als aufeinmal ein dicker Betonpfeiler duch die Holzwand krachte.
    Zum Glück ist der Pfeiler nur ca.1 m weit durch die Wand gebrochen.Aber genau in meine Richtung.
    Ich habe nur ein paar kleine Holzstückchen abbekommen.
    Irgendwie gibt einen das schon zu denken....

(Ja, Beni 04, wenn ich ins Gras beisse bekommst du die Spezial :D )

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • August 26, 2011 at 07:00
    • #6,110
    Zitat von Creutzfeld

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das da jemand was von mir will,der Sensenmann!
    Gestern auf den Weg zur Arbeit,wie immer über die A 2, überholte ich ein Elefantenrennen.
    Ich mit 130-140 kmh auf der linken Spur.Als ich grad an den LKWs vorbei war,noch auf der linken Spur, sah ich im linken Augenwinkel einen LKW von der Gegenfahrbahn auf mich zu kommen. Der ist voll in die Mittelleitplanke gedonnert.
    Ein paar Plastikteile vom LKW habe ich noch aus Autodach bekommen. Polizei angerufen und den Unfall gemeldet.Danach ist mir erstmal klar geworden was passiert wäre wenn der durch die Mittelleitplanke gebrochen wäre :S .Zum Glück war der ja leer.
    Heute war ich mit den Stapler beim Kollegen in der neuen Produktionshalle an der Maschiene und wollte was holen.
    Die neue und die alte Halle sind durch einen Holzwand voneinander getrennt weil die alte abgerissen wird.
    Ich saß grad auf den Stapler,ca.5-6m von der Holzwand weg als aufeinmal ein dicker Betonpfeiler duch die Holzwand krachte.
    Zum Glück ist der Pfeiler nur ca.1 m weit durch die Wand gebrochen.Aber genau in meine Richtung.
    Ich habe nur ein paar kleine Holzstückchen abbekommen.
    Irgendwie gibt einen das schon zu denken....

(Ja, Beni 04, wenn ich ins Gras beisse bekommst du die Spezial :D )

Alles anzeigen

Ach du heilige Scheiße, dein Schutzengel hat aber verdammt viel zu tun. Sei froh das der nicht gerade Urlaub hat.

Harte Schale - Weicher Keks

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • August 26, 2011 at 10:06
    • #6,111

nicht schlecht herr specht!
    hast bestimmt gut hohe adrenalinwerte die letzten tage :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • August 26, 2011 at 10:43
    • #6,112

Creutzfeld,
    ab jetzt bitte immer im 30 Minuten Takt ein Lebenszeichen hier abgeben :)
    Bist du schon tot?
    Bekomm ich deinen G? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,763
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • August 26, 2011 at 11:53
    • #6,113

Lebe noch hehe-)

@ Olo
    Ja,habe ich.

@ Vechs
    Den G bekommt mein Bruder.
    So viele Arbeitsstunden wie der da mit reingesteckt hat ist das schon fast seinen :D
    Muß mal das Foto von den Pfeiler vom Handy irgendwie auf meinen Laptop ziehen.
    Heute nacht wenn ich (lebend) von der Arbeit zurück bin versuche ich das mal.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • August 26, 2011 at 12:47
    • #6,114

ich drück auf jeden mal die daumen :thumbup:

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,763
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • August 27, 2011 at 00:38
    • #6,115

Lebe immer noch!

Auf der Arbeit angekommen klingelte das Telefon.
    Kollege war dran und fragte wie es mir geht.
    Ich sagte ganz gut,wieso?
    Er: Ich will deinen G !
    So um 21 Uhr hatte ich ne Störung im Hochregallager die ich richten muste.
    Leider war die in Höhe 19.
    Das heist in ca. 22 Meter Höhe! :S
    Kollegen angerufen weil ich da nicht alleine hoch darf falls mal was passiert.
    Ich also mein Fallgurt angezogen und mit Kollegen rein ins Lager.
    Als ich mich gesichert hatte fragte er mich wo denn die Papiere vom G und vom Wohnwagen liegen.
    "Bei deinen Glück die letzten Tage reist bestimmt das Sicherungsseil.Haste schonmal Final Destination gesehen?
    Viel Spaß! Ich warte etwas weiter weg damit ich deine Blutspritzer nicht abbekomme"
    Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr :D
    Ist aber alles gut gegangen,aber ein komisches Gefühl hatte ich schon.
    Da gehen einen schon komische Gedanken durch die Birne die ich nie hatte "Was wäre wenn" und so.
    Aber,EGAL!
    Habe bis jetzt ein Wonderful Life :love:

• SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Trophäen
    1
    Bilder
    65
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • August 27, 2011 at 01:08
    • #6,116

hier ist mein problem,
    meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe
    es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)
    und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen... das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist... aber egal
    jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will
    „nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“
    Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.
    dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.
    ichhab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.
    ichweiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.
    irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

Go Go Gadget signature!

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • August 27, 2011 at 02:07
    • #6,117

:D

ich hau mich weg jubel

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • August 27, 2011 at 10:09
    • #6,118
    Zitat von SonSait

hier ist mein problem,
    meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe
    es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)
    und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen... das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist... aber egal
    jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will
    „nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“
    Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.
    dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.
    ichhab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.
    ichweiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.
    irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

Alles anzeigen

:-1

VESPA FORRUM
    also wäre folgerichtig gewesen: anstatt Butter RS2T zu nehmen ;)

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,763
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Vespa Club
    • August 27, 2011 at 12:08
    • #6,119

Ist schon der 1 April???
    Und ich dachte ich hätte ein Problem.

Wie ist denn die Geschichte jetzt ausgegangen?

Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld (August 27, 2011 at 12:36)

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • August 27, 2011 at 13:17
    • #6,120

sorry, aber da kann nicht mal mehr die vo-interne "love-line" helfen :thumbup:

also ich würd´ die butter, völlig altruistisch, ausschlabbern und ................alles weitere per pn ;)

gesendet von einem meiner 4 ipads.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™