Euer Aufreger der Woche?

  • Seit Jahren höre ich auf der Arbeit Chronix Radio Aggression.
    Seit Jahren bin ich damit ganz zufrieden und klick mich sogar durch die Werbung.
    Jetzt sind die Behinderten doch tatsächlich auf die Idee gekommen auf der Playerseite Werbung mit Sound unterzubringen. Die ändert sich alle paar Minuten und das ausschaltsymbol ist entweder deaktiviert oder nicht vorhanden. Also hört man zum Metal noch die ganze Zeit Werbung.


    Alles klar, danke für die Zeit, auf gehts zum nächsten Sender. Wie kann man so dämlich sein?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Rektale Explosion... Aber wo ist der Zünder nur?! Wo?!
    :S

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Leute, ich brauch jetzt kein Mitleid sondern nur kurz einen Ort um mich aus zu Heulen!


    am Wochenende sind genau 2 Personen gestorben, die mir sehr am Herzen lagen! Und genau in dieser schweren Zeit sieht man sofort den unterschied zwischen Freunden und "Freunden".... da braucht man einmal ein bischen unterstützung und alle verpissen sich! Aber wenns ums feiern geht dann sind immer alle sofort da! Ich könnte kotzen :+1:+1:+1

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Leute, ich brauch jetzt kein Mitleid sondern nur kurz einen Ort um mich aus zu Heulen!


    am Wochenende sind genau 2 Personen gestorben, die mir sehr am Herzen lagen! Und genau in dieser schweren Zeit sieht man sofort den unterschied zwischen Freunden und "Freunden".... da braucht man einmal ein bischen unterstützung und alle verpissen sich! Aber wenns ums feiern geht dann sind immer alle sofort da! Ich könnte kotzen :+1:+1:+1


    Mein Beileid !


    Ja sowas kenne ich , vor fast 1 Jahr ist mein Vater plötzlich verstorben da wußte ich was einen richtigen Freund ausmacht !
    Andere haben mich richtig im Regen stehen lassen ...


    Und Gruß ausm Ruhrpott

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Leute, ich brauch jetzt kein Mitleid sondern nur kurz einen Ort um mich aus zu Heulen!


    am Wochenende sind genau 2 Personen gestorben, die mir sehr am Herzen lagen! Und genau in dieser schweren Zeit sieht man sofort den unterschied zwischen Freunden und "Freunden".... da braucht man einmal ein bischen unterstützung und alle verpissen sich! Aber wenns ums feiern geht dann sind immer alle sofort da! Ich könnte kotzen :+1:+1:+1


    Mein Beileid, Hansi!


    Kann dich gut verstehen!
    Sehe schwere Zeiten immer auch als Chance mal meine Prioritäten gerade zu rücken und mich auf das zu besinnen, was Wert hat...


    Es fällt mir immer sauschwer bei Todesfällen die richtigen Worte zu finden.


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Heute ist mir bei einer kleinen Ausfahrt circa 10 Kilometer von Zuhause entfernt,
    der Nippel des Kupplungszuges aus dem Hebel geflutscht und samt Zug im Schaltrohr verschwunden :thumbsup:


    Selbst Schuld, hatte kein Werkzeug dabei um den Hebel zu demontieren udgl. :wacko:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)


    Suche:
    Derzeit nichts

  • scheiß sitz hat mir den lack abgekratzt!!!!


    habe ihn gleich an betreffender stelle abgeschliffen und wieder grundiert uuund auf die auflagegummies so filzdinger dran...

  • Ich weiss echt nicht mehr, was mit den Leuten in der letzten Zeit und insbesondere heute los ist. Haben die alle keinen Anstand mehr, oder was? Ich könnte nur noch kotzen.


    Rufen an und brauchen alle gaaaaaanz ganz schnell einen Besprechungstermin, am besten vorgestern. Und dann? JAAAA UND DANN? WER KOMMT DANN NICHT? DIE ARSCHGEFICKTEN MANDANTEN KOMMEN NICHT!


    Und? Wird der Termin vorher, wie es sich gehört abgesagt oder wenigstens verschoben? Nee, dafür sind die einfach zu blöd und zu faul. Hatte ich heute 3 Mal, den Scheiss.


    Da hätte ich heute genauso gut den ganzen Tag zuhause bleiben und mit meiner Flöte spielen können. Bis sie abfällt. Da hätte ich wohl mehr von gehabt.


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! X(

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Genieß diese 6 Wochen einfach und mach dir nochmal genau klar wieso du wechselst. Lass dir alles was dir aktuell auf den Sack geht auf der Zunge zergehen und freu dich dass es nur besser werden kann. Dadurch hast du den ultimativen Start in der neuen Firma mit dem du wesentlich länger Freude am neuen Job hast, du kannst dich immer wieder an die letzten 6 ätzenden Wochen erinnern :)


    @hedge, vielleicht solltest du nicht Schwerverbrecher beraten die zwischenzeitlich inhaftiert wurden oder mit Betonschuhen schwimmen gehen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • beim rasieren geschnitte,aua! :D


    komm das war doch nur eins, da hättest du auch ne scheere nehmen können ;)


    Genieß diese 6 Wochen einfach und mach dir nochmal genau klar wieso du wechselst. Lass dir alles was dir aktuell auf den Sack geht auf der Zunge zergehen und freu dich dass es nur besser werden kann. Dadurch hast du den ultimativen Start in der neuen Firma mit dem du wesentlich länger Freude am neuen Job hast, du kannst dich immer wieder an die letzten 6 ätzenden Wochen erinnern :)


    @hedge, vielleicht solltest du nicht Schwerverbrecher beraten die zwischenzeitlich inhaftiert wurden oder mit Betonschuhen schwimmen gehen :D


    das hab ich bereits die letzten 3 Monate getan :D


    Jetzt bin ich einfach nur noch im Frust Stadium ( Ich will hier raus, ich will hier raus, ich will hier raus - Hust. oh werd ich etwa krank ? - ich will hier raus..) :+1

    ESC # 582

  • das schlimme daran is, dass mit dem neuen in aussicht der alte noch viel schlimmer erscheint :(


    Hm, dark_vespa: d.h. noch bis Mitte/Ende November und dann Resturlaub?
    Für mich war das Bescheuertste beim letzten Arbeitgeberwechsel, dass ich mein letztes Zwischenzeugnis knapp einen Monat vor Abgabe meiner Kündigung angefordert habe und mich wegen aktueller Überlast dazu habe überreden lassen, dass es mir später ausgestellt wird. Fazit war, dass es da kein Zwischenzeugnis gab und ich den Restzeit irgendwie so rumbringen wollte, dass mein finales Zeugnis meinen Frust nicht widerspiegelt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Die fo#$%e von PX nachdem sie mir gestern "verreckt" wegen Schaltnippel. Hat sie sich heute nach der Reparatur dazu entschlossen dass der Schwimmer nicht mehr schließt. Durfte nen verf.... Berg hochschieben.

  • Wow ich sitz daheim und betrink mich alleine.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!