Euer Aufreger der Woche?

  • Noch jemand mit nem Alkoholproblem! :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wieso Alkoholproblem ? Kenne kein Motor der ohne Sprit läuft ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Mein Motor isn W12 :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Habe gerade fein einen Grog und 5 Bier intus. Ja, das (auch) fein allein... :D

  • Unsereiner ist seit 5 tagen durch eine Magen/Darm infektion ausser gefecht gesetzt worden :S
    Nach 4 Tagen ohne essen habe ich gestern nachmittag vor lauter Hunger mich beim anblick einer Karotte nicht mehr beherschen können und zugelangt...eine halbe kleingehackte Karotte wohlgemerkt :pinch:
    Als die Nacht eintrat und ich mich nur rumwälzte wurde mir schon klar....ab ins Bad und :+1
    Die Karotte war beim ersten mal raus....aber warum muss man dann noch mit leeren Magen noch 4 mal hinterher :+1
    :?:
    Müssen wir halt weiterhungern...
    Nix mit Bier hier :S

  • Pfefferminztee und Zwiback :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mir gehts so pervers im Magen rum.... Drecks Zwiebelkuchen und der böse böse Most....

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich kack mich tot :-1

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • :D Gute Kombination :thumbup:


    auch immer wieder gern Genommen, Bratwürste mit Kraut, . dazu Apfelschorle..
    oder auch toll... Sauerbraten.. und vielleicht ne halbe std, vorher Pflaumensaft


    im Selbstversuch für gut Abführend empfunden :whistling:

  • Hahaha, oder für nicht Hessen: Selbstgekelterter Apfelwein.


    Mein Aufreger:
    Mein Lüra hat sich im Pickup verewigt, nach wenigen KM....
    Leute die beim Abrollern nicht den Korso zusammenhalten.

  • Bin 2 Wochen Strohwitwer und wollte ma eben nachm arbeiten was zum Essen einkaufen... Ich geh also in den Lidl um die Ecke une kauf mir Singlenahrung. Hab mich brav an der Kasse angestellt und träum so vor mir hin als es passiert... Irgendwas hat mich jäh aus meinem Tagtraum voller Alkohol, Drogen, nackten Frauen und Heavy Metal gerissen... Etwas widerwärtiges... Ein übelriechendener Geruch machte sich breit... Es war als ob ein kleiner Zwerg mit stinkenden Füßen über mein Gesicht rennt, mir in die Nase kackt und eben jene um 180 Grad verdreht. Tränen stiegen mir in die Augen als ich mich umdrehte um den Ursprung allen Übels zu erspähen.... Ich war mir nicht sicher und musste 2 mal hinschauen um meinen Augen zu trauen da mir meine Nase etwas anderes sagte... Hinter mir stand eine fette Frau mit frauenbart... Und sie stank....
    Sie stank wie ein fetter Bauarbeiter. Ehrlich.. Selbst wenn ich bei 30 Grad den Garten umgrabe, selbst wenn ich 3 Tage Festival ohne duschen hinter mir habe stink ich nicht so pervers nach schweiß wie die... Ich hab viele stinkende Männer gesehen... Sowas gibts auf nem Festival zu hauf aber so ein Gestank?! Außerdem war das kein Festival... Das war en Lidl..... EIN LIDL! Dieses Erlebnis hat mich echt verstört... Ich mein es gibt doch Duschen?! Deo?! Parfum!!! Selbst Urin riecht besser! Ich hät mich am liebsten wieder umgedreht und ihr ins Gesicht geschrieen: DU FETTE SAU STINKST MAN!!!!
    Das schlimmste an der ganze Sache ist aber die Tatsache dass die hübsche Kassiererin vill gedacht hat ich würde diesen Moschusgeruch produzieren.... Ich mein langhaariger bomenleger?! Der stinkt bestimmt so!!! Nein ich benutze nur die besten Parfums und duschgele aber diese dicke fette Subjekt hat dafür gesorgt dasses evtl auf mich zurückgefallen ist diesen unmenschlichen, Nasenbeleidigenden Geruch zu fabrizieren.. Ich verstehs net... Wieso kann man nur so stinken?! Merkt die Net wie sie müffelt?! BAH BAH BAH BAH BAH BAH! Ich bin echt verstört man... Stellt euch vor ihr denkt: Bauarbeiter, dreht euch um und dann... Ne ey...
    :+1
    Ach und mir is schon wieder ein Festivalbändchen verreckt.. Ob das Resultat des Gestankes ist weiß ich nicht.. Vill. hat der Mock es durchgefressn

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hmmm. kommt mir bekannt vor.
    Hab mal nen rumänischen lkw fahrer vor dir stehen,oder noch schlimmer im büro,der 3 wochen nicht geduscht hat und immer noch die selben sachen wie vor drei wochen!
    Den gestank bekommste den rest des tages nicht aus der nase,und aus den büro!

  • Toll!
    Neues update aufs i phone gemacht und jetzt sind alle meine fotos weg.
    Ich könnte das ding grad gegen die wand werfen

  • Alles wieder da!!! :hurra:


    Scheiß neuen einstellungen.
    War alles gesperrt