SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Na kein Wunder. Bevor ich DIR was verkaufen würde, würde ich es auch lieber in den Neckar schmeissen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Dass der Wehrdienst wahrscheinlich verkürzt wird, würd dann von Januar bis September/Oktober(halt Studienbeginn) daheim rumsitzen, wenn ich nicht verlängere oder mir was anderes suche
    :+1

geht mir genauso.
    was aber das problem ist. des was ich sutdieren will fängt genau an 2 FHs zum Sommersemester an. dh ich würd genau passend fertig werden. wenn mich aber keiner von den beiden mag dann darf cih bis zum wintersemester warten. ob ich genommen werd oder nicht bekomm ich sicher nicht im januar gesagt vor allem weil ich auch noch in der zeit ein 8 wöcheiges praktikum machen darf :+5
    naja wenn alle stricke reisen dann will ich eh nach österreich (graz) :love:

edith sagt: machst du echtz bund?? 8| hab mich ausmustern lassen und bin jetzt Hausmeister bei da Caritas :thumbup: find ich viel besser als zum Bund

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• ich ärger mich seit wochen über eine gewisse dame die meint sie "darf" sich nicht mit mir treffen,obwohl alles perfekt wäre, aus angst sich zu verlieben und im Folgenden dann verletzt zu werden... - was kannst machen wenn die vorgänger arschlöcher warn 8|

:-1 wie frustrierend :sleeping:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• ich ärger mich seit wochen über eine gewisse dame die meint sie "darf" sich nicht mit mir treffen,obwohl alles perfekt wäre, aus angst sich zu verlieben und im Folgenden dann verletzt zu werden... - was kannst machen wenn die vorgänger arschlöcher warn 8|

:-1 wie frustrierend :sleeping:

Wenn sie dir wichtig is, bleib dran. Zeig ihr das du kein solches Arschloch bist und nehm ihr die Angst ;)

Drück dir die Daumen

@Vechsi

Erinner erinner erinner :D

Harte Schale - Weicher Keks

• ja das glaub ich ihr :D

halt schäbig wenn man sich auf auf der arbeit sieht, außerhalt der arbeit schreibt oder telefoniert und nach dem zweiten treffen gesagt wird... "ich würde mich in dich verlieben und das will ich nicht." - und glaubt mir... ich hab ihr zig mal gesagt das das bullshit ist :-1

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• loveline on/

nachtrag: und wenn du tatsächlich ein toller hecht bist, wirst du sie dir, dank meinen unfehlbaren anregungen, angeln (man beachte das wortspiel klatschen-) )

aber wenn du sie, dank mir, hast, sei kein arschloch und mach meine arbeit zu nichte :thumbup:

loveline off/

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• alles nur dummes gelaber, oder meinst die will bis ans ende ihrer tage allein bleiben? ;)

warte noch eine woche und dann sind se vorbei. des wird schon :thumbup:

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• geht mir genauso.
    was aber das problem ist. des was ich sutdieren will fängt genau an 2 FHs zum Sommersemester an. dh ich würd genau passend fertig werden. wenn mich aber keiner von den beiden mag dann darf cih bis zum wintersemester warten. ob ich genommen werd oder nicht bekomm ich sicher nicht im januar gesagt vor allem weil ich auch noch in der zeit ein 8 wöcheiges praktikum machen darf :+5
    naja wenn alle stricke reisen dann will ich eh nach österreich (graz) :love:

edith sagt: machst du echtz bund?? 8| hab mich ausmustern lassen und bin jetzt Hausmeister bei da Caritas :thumbup: find ich viel besser als zum Bund

Ja, mach Bund:)
    einer der wenigen, glaub von unserer schule sinds 3 oder so
    :-3
    Was willstn studieren?

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

• fahrzeugtechnik. hab gestern und heute bis jetzt 7 bewerbungen geschrieben die rauskommen. müssen ja nicht wissen dass ich schon ein zivi platz hab :-3

und im ösi land kann man des leider nur in graz studieren. in bayern isses: münchen,ingolstadt,ulm,landshut,ravensburg und in da näheren umgebung: esslingen, illmenau

des sind die an denen ich mich jetzt mal beworben hab. außer illmenau...da darf ich mein zeugnis nicht nachreichen sondern darf mich erst bewerben wenn ichs hab :wacko:

was hast na du mal vr?

=> SUCHE BENUTZEN!!!

• . in bayern isses: münchen,ingolstadt,ulm,landshut,ravensburg

:+6

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Schiff? Vektor? Papier? was ist das? :-4

Nick geändert sfn kalle1977

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.