Worüber freut ihr euch gerade?

• Die V.98 ist im Maßstab 1:32

hihi die hab ich auch!

freue mich, dass ich scheinbar wieder ein bild verkauft habe – und als hätt' ich es schon geahnt, hab ich gestern ein paar rollerteile bestellt. nun beruhigt sich auch mein gewissen diesbezüglich wieder.

• Ja Besonders die Ape vorm Kaufland beim Messplatz.
    Meinen Vorrat hole ich immer in der Neckarstadt. 2-)

• Das ist Richtig. Bin aber oft in MA. Meine Frau ist Mannemer.

• darüber, dass ich immer so a mords glück habe :D

heut war schon wieder mal ne brenzliche situation in ders mich fast hingelassen hätte, aber wie schon so oft nur FAST :D
    Langsam bekomm ich echt ein gefühl für so was^^

bin heut in ner normalen 90 grad kurve schön mit 60 kmh gefahren, die kurve fahr ich fast täglich, also immer die gleiche schräglage, aber heute wars wohl bissl zu feucht draussen, bin in der vollen schräglage mit beiden rädern ein paar zentimeter nach aussen getragen worden :D

• bin heut in ner normalen 90 grad kurve schön mit 60 kmh gefahren, die kurve fahr ich fast täglich, also immer die gleiche schräglage, aber heute wars wohl bissl zu feucht draussen, bin in der vollen schräglage mit beiden rädern ein paar zentimeter nach aussen getragen worden :D

Kenn ich, da wird einem kurzeitig ganz schön warm um`s Herz, stimmts?! :-4

• ich hab nen kotflügel designt, yeah!!! yohman-)

und er ist GRAU mit meinem namen, besser gehts nicht, oder?!

• dass ein Freund sich ein Zeichnung von mir tätowieren lässt. Und da die ursprünglich als Shirtmotiv gedacht (und auch umgesetzt) war, hab ich damit noch nicht mal viel Arbeit. ;)

• verdammt poste ich das nun bei "worüber freut ihr euch gerade" oder bei "Aufreger der Woche" ????
    Ich war hungrig und für zum Real meines Vertrauens. Nach 15Minuten in der Obstabteilung endlich zur Kasse gedackelt und bezahlt und was passiert?
    RIIIICHTIG, ich war der 100 und hab den Einkauf umsonst bekommen....
    Der Warenwert war 7€ :-1
    Hätte ich mal nen TFT gekauft :D

Egal 7€ gespart und was zu lachen, das hat mir schon den Tag versüßt. Mit den 7€ spiel ich nun Lotto....

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• verdammt poste ich das nun bei "worüber freut ihr euch gerade" oder bei "Aufreger der Woche" ????
    Ich war hungrig und für zum Real meines Vertrauens. Nach 15Minuten in der Obstabteilung endlich zur Kasse gedackelt und bezahlt und was passiert?
    RIIIICHTIG, ich war der 100 und hab den Einkauf umsonst bekommen....
    Der Warenwert war 7€ :-1
    Hätte ich mal nen TFT gekauft :D

Egal 7€ gespart und was zu lachen, das hat mir schon den Tag versüßt. Mit den 7€ spiel ich nun Lotto....

iss nich böse gemeint :-2

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.