Worüber freut ihr euch gerade?

• gestern meine teile vom Kunstoffbeschichter bekommen, alle teile ner PK50XL1 El.Starter Beschichten plus Felgen und alle Aluteile Glasperlstrahlen 425.- Euros. der Winter kann kommen um für mein Frauchen eine fast neue PK zu schrauben. :D

Lieber nen Schaltroller schieben, als ne Automatik fahren.

• Morgen Mädelsabend :love:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Die Sonne schenint bei uns seit gestern nach gefühlten 3000 Wochen grau und Regen endlich mal wieder.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Das wird eine super Woche :thumbup:

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Hab heute abend meine alten zivikollegen mal wieder getroffen.
    Unser letztes treffen war fast 8 jahre her.
    Schön wars

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ach ja, es ist doch echt schön, wenn man Kollegen nach einer langen Zeit wieder trifft und man das Gefühl hat, als hätte man sich gestern erst gesehen,oder?

Mich freut heute, dass ich Öl bei westfalia über diesen Gutschein klick günstig bekommen habe und dass ich eine Woche Urlaub habe :)

• ihr seid süß :love:
    Zwergie sollte eigentlich auch erst anfang Januar kommen, aber dank buthochdruck und allem was man in der Schwangerschaft sonst noch mitnehmen kann wollte mich kein Arzt über die Feiertage zuhause lassen. Daher darf er sich dann beim Doctor beschweren.

Kenne de Problematik aber da mein Stiefbruder auch am 23.12.2012 hat...

seb.d.: das muss er sich nicht aussuchen, bei der größe seiner Familie bekommt er eh viel zu viel :thumbdown:

• ihr seid süß :love:
    Zwergie sollte eigentlich auch erst anfang Januar kommen, aber dank buthochdruck und allem was man in der Schwangerschaft sonst noch mitnehmen kann wollte mich kein Arzt über die Feiertage zuhause lassen. Daher darf er sich dann beim Doctor beschweren.

Kenne de Problematik aber da mein Stiefbruder auch am 23.12.2012 hat...

seb.d.: das muss er sich nicht aussuchen, bei der größe seiner Familie bekommt er eh viel zu viel :thumbdown:

Moin!
    Zuviele geschenke gibts nicht.nur falsche! :D

Freu mich das es gleich nach rourmont geht

• interessiert hier eh keinen, aber ich muss mich grad mal freuen...

mein zwerg ist seinen nucki los :love: :love:

Super!
    Ich hab immer noch einen Schnuller von jeder Größe aus der Kleinkindzeit meiner Tochter hier rumliegen und ein paar alte Babyfläschchen...
    Na gut, eines der Babyfläschchen nehme ich inzwischen zum zum Abmessen des Öls, wenn ich die Mischung selbst mache rotwerd-)

Wird bei dir auch Schnulli und Fläschchen aufgehoben?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Habe heute mit meinen arbeitskollegen sein erstes dchaltmoped abgeholt.
    Ne simson schwalbe.
    Wieder jemanden für altes schaltblech begeistert.