Worüber freut ihr euch gerade?

  • Rollerweihe 2012 , trotz strömenden Regen die Rally brav hin und retour gebracht


    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • saubär

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • fertig



    da kann ich mithalten.


    hab nach den Bildern noch etwas nachgelegt. Die neuen Fräser vom Tim sind echt gut :love:
    Bilder vom Einlass unterseite muss ich morgen nachreichen.


    Alles für den Crosser, alles für den Club, unser Leben für den Schund :D




    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.




  • süße geschichte, negativ betrachtet natürlich



    mein einlass ist für einen italienischen aluhengst, da habe ich mir auch 2h für zeitgelassen

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Überschrift geändert.
    Ich freue mich nicht,sondern bin am verzweifeln!!! :+5
    Welche Stoßdämpfer sind denn in Italien zugelassen und billig???
    Find nichts.
    Wenn bei SIP nichts von wegen zugelassen oder so dasteht,ist es dann zugelassen??
    Bitte helft mir :+4

  • Freu mich grad das blauer himmel und strahlender sonnenschein ist.
    Allerdings nur 8 grad :thumbdown:
    Dann kann ich ja gleich zur großen ausfahrt starten die ich mir für heute vorgenommen hatte

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Freu mich grad das blauer himmel und strahlender sonnenschein ist.
    Allerdings nur 8 grad :thumbdown:
    Dann kann ich ja gleich zur großen ausfahrt starten die ich mir für heute vorgenommen hatte


    Happy "Creutzfahrt"!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Über Susis Gesicht als sie die Tante abgeholt hat...
    Leider war es mir nicht möglich die extra aufgestellte Kamera rechtzeitig an zu machen!!!

  • Des nenn ich mal nen Tannenbaum :P



    Glaub mir, die Beleuchtung war dabei das kleinere Übel.... :thumbsup::D:rolleyes:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!