SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

iiiihbäh... neues aus der bucht

• warum die aufregung über die bucht?

wenn leute von hier in der bucht für sagen wir mal nur als beispiel für 60€ kaufen und dann das selbe teil heir wieder für 120€ verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kauf ich dann besser?

bis jetzt war ich auch immer der meinung hier bin ich besser dran aber jetzt?

wenn leute von hier in der bucht für sagen wir mal nur als beispiel für 60€ kaufen und dann das selbe teil heir wieder für 120€ verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kauf ich dann besser?

Du solltest dich als Redakteur bei der Bild-Zeitung bewerben :rolleyes:

Zur Aufklärung, ich hab da mal einen quasi-neuen 75er Automatik-Pinasco in der Bucht für günstige 70,- Taler erstanden und ihn dem interessierten Herrn für 110,- angeboten.
    Den großen Skandal hinter diesem hundsgemeinen und heimtückischen Verhalten meinerseits konnte ich noch nicht ganz erkennen, der Inhalt der PNs des Herrn lassen aber einen weltweiten Eklat vermuten.
    Zum Glück hat er mir die Chance gelassen mich selbst zu dieser bodenlosen Unverschämtheit und gnadenlosen Abzocke zu äußern...

Zitat

hab das alles absichtlich nur in pn geschrieben um deinen namen öffendlich nicht in verruf zu bringen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!

:+3

wo kauf ich dann besser?

Wenn ich etwas günstig bekomm und teurer weiterverkauf nennt sich das Marktwirtschaft und Profitmaximierung ;)

Wenn es jemand überteuert findet muss er/sie es ja nicht kaufen.

Harte Schale - Weicher Keks

• Ihr vergesst immer wieder, dass alle Vespafahrer eine große Gemeinschaft sind, sich lieb haben, unterstützen wo es nur geht und sich nie bescheißen würden. :love:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Böser Alexhauck.....
    Sowas ist aber nicht nett, schliesslich hättest du für den Artikel auch nur 105€ verlangen können....
    Ich frag mich warum einige Leute dann ne Vespa kaufen um diese wieder teurer zu verkaufen, jeder macht gerne Schnäppchen und freut sich wenn er diese dann Gewinnbringend verkauft.
    Naja ich freu mich als Messi darüber dass ich se behalte und bin somit ein noch größerer A... denn andere kleine Möchtegern-Vespafahrer haben nun keine Vespa weil ich nicht Sankt Martin bin und meine Vespasammlung teile und den Bettlern überlasse.
    Ich werde in die Hölle kommen und der Teufel fährt ne Husquangjung......

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Na da könnte es mir doch glatt passieren das ich so einen auf der Fahrt noch Grüße...
    War ja auch nur ne Frage der Zeit bis jemand das Desing soweit abschaut...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Bevor ich 1600 für so nen shit ausgebe, such ich mir lieber ne schöne alte Wespe und restaurier sie für die restlichen 1000€.
    Und dann noch dieser winzige Tacho. Ein Analoger mit integriertem digitalen Tacho wie in machen Autos wäre vielleicht grad noch annehmbar.

• Zitat

Und man kann sie überall stehen lassen ohne Angst zu haben das sie jemand verkratzt oder so...solche gibt es auch.....leider.... :(

Ja, ne, is klar! klatschen-)

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Alleine für diesen selten dämlichen Text hätte der Künstler verdient, dass ihm sein Gesicht auch mal so richtig frech zugerichtet wird. :-1

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.