iiiihbäh... neues aus der bucht

• Für nen Anfänger wie mich: die Blinker sind aber nicht original, oder?
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-spezial,-originallack,-org-8775km-!-bj-80/259417052-305-46?ref=search

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Doch sind sie. Waren tatsächlich serienmäßig so hässlich ;)

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• für nen anfänger wie mich: die blinker sind aber nicht original, oder?

wie zapper schon sagte, bei den damals ausgelieferten deutschen v50 special ware die orig. so, die meisten neigen halt nur dazu sie abzubauen. alle anderen, als die deutschen specials hatten keine blinker

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• wie zapper schon sagte, bei den damals ausgelieferten deutschen v50 special ware die orig. so, die meisten neigen halt nur dazu sie abzubauen. alle anderen, als die deutschen specials hatten keine blinker

fast richtig. alle deutschen special mit 12v hatten diese blinker. deutsche 6v-special hatten lenkerendblinker.

• stimmt ich vergas die LE Blinker rotwerd-)

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• <a href="https://www.vespaonline.de/user/26798-zapper/">@zapper</a> ist das deine?

nein.

grüße
    zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• ja ne,is klar!

alterrrr, 3k für ne px 80 und dann auch noch so lackiert, glaub der lacker hatte lsd genommen <x

• Bei der Lackierung will er die 3K bestimmt noch zu der Kiste dazugeben... :S

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• vielleicht was psychologisches^^
    ein bekannter hat einen sehr schönnen Wagen, er mag ihn sehr,..nur sie mag ihn garnicht..
    Ihr zuliebe will er ihn Verkaufen, wegen frieden.. hat ihn schon seit über einem Jahr Inseriert bei 200% Wert ;)
    Frieden Gewahrt,..Wagen noch da :)

• @ old N°7 ...das kenn ich, bei der Vjatka war´s genauso. Meine: "Der Rostahufen bleibt aber nicht da, oder?....."
    Nö, natürlich nicht, aber muss ich erst herrichten damit ich sie verkaufen kann.......
    und ich bin bekanntlich langsam...wenn es drauf ankommt sogar extrem langsam...
    Danach kommt das Obligatorische ....Jetzt habe ich soviel Geld und Zeit hineingebuttert, die kann ich einfach
    nicht verkaufen und außerdem will sowas eh keiner...

• Ne PK S für 1000€
    eBay Kleinanzeigen 264893892

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Oder ne erstserie :Image-1.jpgVespa V50 1 Serie, deutsche Ausführung mit Schwanenhalsrücklicht, 1.000 € http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-1-serie,-deutsche-ausfuehrung-mit-schwanenhalsruecklicht/260839410-305-3148

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Welcher Gruppen-Duscher verkauft denn nen wwr!? :D
    steht zumindest beim namen so drin,vespa gd

(hier fehlt eindeutig nen smily bzw mehrere die sich gegenseitig den rücken schruppen beim duschen oder seife aufheben :D )

• Herr Ober!
    Servieren sie auch Motoren!?