SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PX200E - was kann ich dafür zahlen?

• Da ich meine Vespa quasi in einem Laden restauriere kommt man ins ein oder andere Gespräch, und jetzt ist mir eine PX200E angeboten worden :D

"Die Vespa PX 200 E ist Baujahr 1986, 10 PS, Motorradführerschein, 15 tkm, kein TÜV.
    Technisch ist wohl alles o.k., sprich fahrbereit. Zu machen wären wohl neue Reifen, Getriebeölwechsel und Kontrolle insbesondere der Züge.
    Optisch wären nach einem früheren Sturz kleinere Lackierarbeiten (Schürfungen Schutzblech vorne links, Seitendeckel links) zu machen. "

Heute hab ich die Bilder bekommen:

Was meint Ihr? Kenne mich bei LF null aus, bis 700€? Hoffe das nix verzogen ist von dem Sturz, wenn doch, ist der Motor quasi schon versprochen :rolleyes:

Elektrik ist ein Arschloch

• Bild 2 linke Seite Beinschild ist etwas wellig, aber da würd ich mir absolut keine Gedanken machen.
    Bei 700,- € würd ich sofort zuschlagen.

• Diabolo meint:
    Zuschlagen = Vespa kaufen, nicht den Verkäufer aus dem Laden schlagen :D

Zuschlagen will ich eh, denke daß ich sie für die Hälfte bekomme, so wie ausgemacht,
    aber falls es doch noch zum rumhandeln kommt muß ich ja ein bisschen die Marktlage wissen. Habe noch mehr Bilder, aber ich denke das sind die interessantesten.

• wennst se für die hälfte bekommst - also 350 € - frag ich mich für was die frage oben von dir dienen soll? - PX200-wieviel kann ich dafür ausgeben???? - :-1

Selbst wennst dich auf die 700 nochhandeln lassen willst is der bock egal in was für nem zustand immer noch geschenkt.

• Selbst wennst dich auf die 700 nochhandeln lassen willst is der bock egal in was für nem zustand immer noch geschenkt.

Danke, mehr wollt ich nicht wissen - ohne Ahnung des Marktwerts geh ich ungern zu einer Besichtigung.
    Gehts dir besser wenn ich schreibe was ist der marktübliche Preis? Hab schon oft genug erlebt wie Preise plötzlich nach oben revidiert wurden. Bei ner Fuffi Ruli hätt ich nicht fragen müssen. Obs wirklich ein Schnapper wird werd ich Ende der Woche sehen.
    Danke für eure Antworten.