Wie genau geht der Tacho?

  • hey....also hab jetzt hier schon bischen rumgeschaut aber bin nicht wirklich so schlau geworden.
    meine frage ist, wie genau geht der tacho meiner pk 50 xl? also wenn ich steh, steht die tachonadel bei der helfte zwischen 0 und 10 also quasi 5-8 km/h??
    ist des normal?
    und zeit er eher zuviel oder zuwenig an??
    danke :thumbsup: ;)

  • so nen tacho kann noch viel mehr XD :-6


    wenn auf dem 60 steht kannst du davon ausgehn das du ca 52 fährst ;)


    ich bin heilfroh das meiner nicht geht. 1. deprimierend und 2. würde ich glaub ich noch riskanter fahren :-2


    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Man nennt den Vespatacho nicht unbegründet gerne mal Schätzeisen :D