Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • Hier: euer aufreger der woche?


    das is los, zwar is es jetzt nicht mehr ganz so schlimm, aber befürchte fast, dass da was gebrochen is. haarriss oder so.


    fr. / sa. konnte ich praktisch gar nicht laufen, seit gestern gehts einigermaßen.


    bänder scheinen ok zu sein, aber immer wenn ich die verse belaste fühlt sichs an, als wenn mir jemand mit ner nadel reinsticht.


    solang ich nur auf den zehen laufe is es relativ schmerzfrei.

  • @ Daky: ich würd tatsächlich mal zum Doc gehen. Ich hatte mir mal den Zeh gebrochen, da war's ähnlich (nur eben nicht an der Ferse).


    Was mache ich grade? Rummaulen und alles blöd finden – trotz Sonne bin ich unausgeglichen. Mag auch daran liegen, dass die Arbeit mal wieder sehr zähflüssig vonstatten geht. Selbst ein "Nebenprojekt" nervt gerade ziemlich. Außerdem ist die Vespa noch nicht ausgewintert.

  • war ich doch heute, kannst dir ja vorstellen was da los war am Dienstag nach Ostern :+1


    2 Stunden mit lauter kranken und Bazillen verbreitenden Menschen im Wartezimmer - wenn man da ma nicht noch kränker wird.


    Danach noch zum Facharzt zum Röntgen - jetzt lieg ich hier hier rum und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf - hier im Forum is auch nix los...

  • Ein aus google geklautes eisernes kreuz mit gimp auf meine Bedürfnisse hinrichtigen. Wird ein schicker aufkleber für die PX


    gefällt mir bisher ganz gut.


    Vorher:



    Quelle: Google picture. Istockphoto.


    Nachher:


  • achso ontopic: ich putze meinen saustall weil morgen die mutter meiner freundin für 5 minuten bei mir reinspringt um den köter abzuliefern :-1 .....da frage ich mich dennoch: wenn kümmert´s? :S

  • Werd mich jetzt ma noch auf die PX schwingen, die Cam einpacken und den Postkasten vom Fotowettbewerb füllen 2-)
    Lieber spät als nie immerhin is morgen erst Einsendeschluss :love:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Lernen :+1

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • pause ... mir qualmt der schädel abi sucks :-1


    Gott welch wahre Worte... hab heut au erstma ne Vespapause gebraucht... nachdem ich stolze 1 1/2h Mathe gelernt hab fürs Abi 2-)
    Jetzt erstma noch aufn Bierche mit den Kollegen treffen... die ersten Abinoten feiern :-2 Zwar nur Schwimmnoten im SportLK aber immerhin :love:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Mich im Büro langweilen. Hoffentlich ist der Kollege bald mit seiner Besprechung fertig und macht die benötigten Fotos, damit ich wieder hartgas arbeiten kann.


    WAS?! Noch keine 2 Stunden im Büro?! Damn. Die Zeit hat angehalten! :+5

  • mich fragen ob es richtig war mit der freundin schluß zu machen


    !?

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • immer noch besser als fürs abi lernen zu müssen =(

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"