Was-Macht-Ihr-Gerade?

  • Ich schaue auch nebenbei Fringe.


    Hab sonst auch für 0,79€ getankt.
    RAPSÖL! (Aber nur im Sommer)
    War zwar etwas umständlich wegen den 1 Liter Flaschen aber lief super.Dann kam Vatter Merkel und hat den Preis raufgeschraubt,1,19€ im moment.
    Mein Passat fahre ich mit E85.
    Nur die Vespa bekommt "richtigen" Sprit :) .

  • sylle......



    Gestern Dangast, sind nur ca 35 km von Oldenburg und mit ner fuffi nur ruhige landstraßen fahren ist nach der arbeit echt das beste was man machen kann.


    Ich träum immer noch vor mich hin und lass heute alles ganz ruhig angehn. :sleeping: :thumbup:

  • Sitz grad im Büro und trink ne Tasse Kaffee.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Moin moin,


    Hab gerade " ANTRAX04 " aufgesammelt - seine vespa ist während der fahrt einfach ausgegangen?!


    IS KLAR OHNE SPRIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    -jetzt is er mächtig sauer - vorallem wenn er das hier liest!!! Hi hi hi hi


    So jetzt ab in die haya und hoffen das nicht noch einer anruft der zu faul war zu tanken!
    Soo long
    Hook

  • Krieg


    KRIEG


    Hey der Angeklagte gilt so lange als unschuldig, bis seine Schuld bewießen ist! :-5 (Oh Gott, hoffentlich is es ach nur de Sprit! :-1 )



    Warte nur, bis ich dir aus der Patsche helfen muss! ( Kann )
    ICH MACH DICH FERTIG!!!!! :-4




    Naja trotzdem vielen Dank, dass du für mich den ADAC gespielt hast!
    Und wenn es die Brühe is dann :-2


    jubel

  • Krieg ???!!!!


    Oh,- noch einmal kämpft, noch einmal freunde...



    Wann beginnst du eigentlich deine Umschulung als tankwarth???

  • ich sitze hier im büro, gare im eigenen saft und schlage mich mit ulkigen kundenwünschen rum. deren konzentrationsfähigkeit ist wohl so beeinträchtigt wie meine... 8|

  • Dann gehts dir fast wie mir,
    ich gammel grad auch im Büro rum und sollte eigentlich ne Francisturbine in das kack alte Kraftwerk konstruieren aber irgendwie kann ich mich heute nicht richtig konzentriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeren :-4 :-4 :-4 :-4

  • Ich schwitze!
    Temperaturen über 24° sind echt Körperverletzung, wenn man arbeiten muss.

  • Büro hat mittlerweile 29°C...
    Ich hab noch 2 Stunden und 9 Minuten bevor ich mich mit ein oder zwei Bieren bewaffnet in die S-Bahn setze um mir dann "Stehplatz Innenraum, Erste Absperrung" Depeche Mode im Volksparkstadion (aka HSH-Nordbank-Arena, aka AOL-Arena) zu geben. :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Na denn mal viel Spass Arne, Wettertechnisch ein Volltreffer :thumbsup:


    PS: Büro hat angenehme klimatisierte 23° C

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Moin!


    In der Firma waren es morgens um 5,15 Uhr 24 Grad und zu Feierabend,14.15 Uhr, 34!! Grad!! Mal schauen wie es morgen wird wenn es noch Wärmer wird. Danach im Garten gearbeitet bei gefühlten 45 Grad.Morgen erst mal etwas Grillen und :-2 . Leider nicht :-7 ,ein Schaltzug ist gerissen.

  • beneide gerade Arne der sich Depeche Mode gibt und öle vor meinem PC!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • lieg gerade am sofa und lass mir meine kaputte schulter von nem muskelstimulator verwöhnen. echt top dass teil. kann ich nur weiterempfelen wenn ne schnelle genesung erziehlt werden soll.

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...