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Neues Problem!

  • Die Schrauber
  • September 8, 2007 at 15:28
  • Die Schrauber
    Anfänger
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    Beiträge
    3
    Vespa Typ
    Pk 50xl
    • September 8, 2007 at 15:28
    • #1

    Hallo!


    Haben das problem mit der Rotor-Scheibe erledigt.


    Wollen jetzt aber den Deckel für den Motorblock abnehmen. Sämtliche
    schrauben sind entfert und der deckel ist schon ziehmlich locker. (paar
    cm schon freigelegt)


    Nur das Problem ist das er jetzt an einer nicht einsehbaren Stelle hängt. Da hilft kein rütteln und kein klopfen.


    Woran hängt der Deckel?? :dash:


    Hoffen auf schnelle antwort ( da wir grad am schrauben sind ) :P


    mit öligen Händen :gamer:


    Die Schrauber

  • alexhauck
    Erleuchteter
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    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • September 8, 2007 at 15:51
    • #2

    Deckel? Die Zylinderabdeckung?

    ist auf der Hinterseite noch einmal angeschraubt

    Rad weg, dann kommt man hin

    • Primavera 125
  • Nick50XL
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    PK 50 XL Bj.'86
    • September 9, 2007 at 01:14
    • #3

    Nehmt euch mal die Zeit zu lesen:
    [Foren-News] Vespaonline.de - Die Forenregeln - Offtopic - Das Vespa Forum

    Achtet besonders auf: "Keine Hilferufe im Topic"

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • clemi132
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    Österreich,Vorarlberg
    Vespa Typ
    Pk50s, V50 special,VNA 2, VM1, PX200
    • September 10, 2007 at 09:51
    • #4

    Wenn du alle Schrauben gelöst hast dann könnte es am Kickstarter liegen. Drück ihn einfach beim ausseinader ziehen der Motorhälften einbisschen auf und ab und dann müsste sich das alles lösen.

    mfg

    Clemens

    Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 10, 2007 at 11:00
    • #5

    Sind Hinterradbremstrommel, Bremsankerplatte, Kupplungsdeckel, Kupplung und kleines Primärrad gelöst? Sonst kein Wunder, wenn es schwer geht. Und kommt nicht in die Versuchung, mit Schraubenziehern o. ä. an den Dichtflächen rumzuhebeln, um die Hälften zu trennen.

    Ansonsten gibts hier eine Reparaturanleitung zum Herunterladen (ihr braucht die für Smallframe).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • SoGod
    Fortgeschrittener
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    Braunschweig
    Vespa Typ
    PK 50 XL1 '88
    • September 10, 2007 at 17:59
    • #6

    motor spalten - smallframe- teileliste
    könnte euch auch helfen, vor allem die spaltanleitung ausm vespa-lambretta-forum. ich habse als pdf aufm laptop in der werstatt stehen gehabt, das hilft so einiges. nach dem pdf müsst ihr mal googlen.

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

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