SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Sammelbestellung Sicherheitstechnik / Gutachten in Hamburg

• Da der Verfasser nachfolgender Mail ein guter Freund von mir ist und ich Euch ermöglichen möchte auch an dieser Aktion teilzunehmen, zitiere ich mal Teile aus gestriger email an die Hamburger Rollerfahrer (ein wenig geändert habe ich die Mail):

Ich habe den Namen des Gutachters entfernt. Wenn sich hier 5 Leute zusammenfinden, bekommt Ihr von mir den Namen. Sollten es unter 5 sein, die ernsthaftes Interesse haben, finden wir auch ein Lösung...
    Wir haben mittlerweile bereits 5- 6 Roller gesammelt ;)

Die Hinweise zur Primavera nehme ich auch entgegen.

Bilder

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Bei Punkt 1 würde ich interesse haben an Möglichkeiten und Preis.
    Punkt 2 und 3 sind einfach zu weit weg für mich :wacko:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Du hast die Primavera aus Eppendorf? ?(

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Nicht nur die Überschrift/ Zusammenfassung lesen...

Zitat

Wie Ihr schon gehört habt, verhandeln wir momentan mit verschiedenen Herstellern für Schlösser, Alarmanlagen und Tracker
    für eine Sammelbestellung. Diese wird ab nächster Woche möglich sein und Ihr erhaltet dazu eine gesonderte Mail.

• Moin

Punkt 2 und 3 habe ich schon.

Was habe ich denn da für einen Käse geschrieben? Ich sollte doch mal versuchen, bei der Arbeit, nicht mal eben schnell ins Forum gucken und was posten.

Natürlich habe ich nicht die Primavera aus Eppendorf......

Grüße Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• :D

• Hallo zusammen.
    Die Vespa Gruppe im Netzwerk xing.com veranstaltet zusammen mit dem German Scooter Forum eine Sammelbestellung für Sicherheitstechnik (Schlösser, GPS und GSM tracker, alarmanlagen etc.) Preise sind echt gut und nicht auf Profit ausgelegt. Schaut einfach mal hier für alle die Interesse haben.

Viele Grüße Jan

• Sehr interessant...
    Wusste gar nicht, dass die Vespa-Gruppe bei xing überhaupt etwas damit zu tun hat :D Außer, dass der Herr, den ich oben zitiert habe dort moderiert...

Aber ist ja auch egal: klickt und kauft. Die Margen sind supergering...
    Ab September ist Eure Chance dann vertan...