• Hallo ich hab mir letztens eine px 80 gekauft allerdings fehlte die rahmennummer und papiere aba das wurd dann geklärt polizeiliche beglaubigung liegt vor aber ich brauch ja jetz die vespa papiere um das teil anzumelden und meine frage:

wo muss ich die bestellen und wie lange dauert das warschneilich?
    vielen vielen dank im voraus

• mit der suchfunktion hättest du das hier gefunden....
    da musst du nur:
    Zu deinem örtlichen Straßenverkehrsamt gehen, dir eine sogenannte "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausstellen lassen(Bestätigung der Polizei/Perso usw. mitnehmen)...Kostet net mehr 15€.
    oder
    Zu einem Piaggio/Gilera Händler deines Vertrauens gehen und dort neue Papiere bestellen(Unbedenklichkeitsbesch." mitnehmen...) Das ganze kostet glaub ich mit StVA+Papiere ca.50-80€...nachdem du die Papiere bestellt hast dauert es ungefähr 2 Wochen bis sie ankommen.
    ist glaub ich der beste weg da kann dir auch nixx passieren..

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• mit der suchfunktion hättest du das hier gefunden....
    da musst du nur:
    Zu deinem örtlichen Straßenverkehrsamt gehen, dir eine sogenannte "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ausstellen lassen(Bestätigung der Polizei/Perso usw. mitnehmen)...Kostet net mehr 15€.
    oder
    Zu einem Piaggio/Gilera Händler deines Vertrauens gehen und dort neue Papiere bestellen(Unbedenklichkeitsbesch." mitnehmen...) Das ganze kostet glaub ich mit StVA+Papiere ca.50-80€...nachdem du die Papiere bestellt hast dauert es ungefähr 2 Wochen bis sie ankommen.
    ist glaub ich der beste weg da kann dir auch nixx passieren..

Lesen, denken, posten...

Es geht um ein zulassungspflichtiges Fahrzeug, keine 50er. Da macht der Piaggiohändler gar nichts. Nur TÜV und Straßenverkehrsamt, wobei ich mir das mit fehlender Fahrgestellnummer nicht so einfach vorstelle.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• die fahrgestell nummer war nicht mehr vorhanden wurde aba bei scootec in essen wiederhergestellt und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei hab ich auch also wieso sollte ich keine papiere bekommen????

• Lesen, denken, posten...

Es geht um ein zulassungspflichtiges Fahrzeug, keine 50er. Da macht der Piaggiohändler gar nichts. Nur TÜV und Straßenverkehrsamt, wobei ich mir das mit fehlender Fahrgestellnummer nicht so einfach vorstelle.

der von mir kopierte beitrag fand sich unter" Allgemeines-Neue papiere für eine px80 bj81"vom 28.02.07

somit gelesen und mit bedacht gepostet..... :thumbup:

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme