Funstuff 😂

• Da wird der Begriff schwere Maschine neu definiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

FrĂŒher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kĂ€mpfen wir mit Übergewicht und KlimaerwĂ€rmung.

• Die kinder fanden das bestimmt nicht lustig.
    Ich habe laut losgelacht als ich das gelesen habe

• einfach mal die Bewertungen durch.... ich hau mich weg :D

Q uando il tempo Ăš bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Hehehe

• “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• :love::love: Next , Next , Next ....

Aus Gelben SĂ€cken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber SehnenscheidenentzĂŒndung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• FĂŒr unseren Zahnarzt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Go Go Gadget signature!

• Das doch mal ne geile Idee 2-)

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Hehehehe

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Russian-Hand-Made-Repair :thumbup:
    Steht bei uns an der firma.

• Sogar die Nachtaktive Prominenz hat mitgemacht

Externer Inhalt www.youtube.com

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Da waren gar keine EiswĂŒrfel im Wasser!
    Und ich frage mich, wie die Leute das dann noch toppen wollen. Noch mehr Wasser gibt es dann doch nur noch, wenn du dir den Pool ĂŒber den Kopf kippst ... Reinspringen geht ja nicht - Eislochtauchen ist ja was anderes als "Ice Bucket Challenge"...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

FrĂŒher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kĂ€mpfen wir mit Übergewicht und KlimaerwĂ€rmung.