SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Täuscht das auf den Fotos bloß oder hat die Vespa tatsächlich ein Schlüsselloch auf dem Lenker und links ne Seitenklappe?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Täuscht das auf den Fotos bloß oder hat die Vespa tatsächlich ein Schlüsselloch auf dem Lenker und links ne Seitenklappe?

Also links hat sie bestimmt keine Seitenklappe, und das mit dem Schlüsselloch am Lenker auch nicht... falls es dich irritiert ich habe den Tacho ausgebaut vieleicht meinst du das da ein Schlüsselloch ist?? :D

Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

• Das kann natürlich sein :D die Tachowelle sieht nämlich irgendwie danach aus^^

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wegen der Sitzbank nochmal also ich lasse auf alle fälle die jetzige oben weil ich mir die heute noch mal angeschaut habe und die ist nur ein bissal dreckig mit schwamm und dem richtigen mittel ist sie wieder blitz blank geworden!! Eines noch das kann man eh auf de Bild sehen das die Griffe nicht mehr ganz weis sind habt ihr einen Tipp zum reinigen oder... einfdach probieren.?

mfg

Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

• Wollte ich dir gerade schreiben das du die alte nur ein bischen putzen müsstest und die dann wieder sauber ist
    aber trotzdem, hast ein gutes schnäppchen gemacht... gratuliere :thumbup:

Gruss, Hansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!