• hallo leute.


    wollte mich erkundigen wie man sich neue papiere für eine 500ccm vespa beschafft? also alles... wo wie undkosten eben ?


    hat da wer kurze infos für mich ?


    danke im vorraus :)


    gruß ralf

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Boah 500ccm vespa, die hätt ich auch gerne!!! 8)

    vespaschieber
    Hast dich da verschrieben?
    :dash:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • so ziemlich ja :D :dash:


    hast du nen shcimmer wa smich das kosten würde bei 50 ccm :D


    gruß

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Leider keine Ahnung komm aus Ö :)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Soweit ich weiss musst du dir erst ine sog. unbedenklichkeitsbescheinigung bei der polizei holen,danach zur zulassungststelle und die können dir dann mit den original-daten die du am besten mitbringst(kopie von schein o.ä)neue papiere zustellen...ist aber meines wissens nach auch in jedem bundesland anders...was da ganze kotet weiss ich leider nicht...