• hi,

hab ne Frage: Ich hab ne Px 125 , die schon nen Elektrostarter hat, also auch eine Batterie. Würde aus optischen Gründen gerne einen Ersatzreifen links anbringen. Ich versteh nicht , wie es gehen soll, diesen Ersatzreifen (trotz Batterie) anzubringen.

Vielleicht kann mir jemand helfen!?!?

LG Manu

• Ist ganz einfach.

1. mach den linken Backen ab.

dann sieht du den Batteriebereich.

Oben über der Batterie sind die Halterungen für das Ersatzrand 2mal 8mm gerwinde da wird das Rad Draufgesetzt.

bei der Montage der ersatzrades auf die Halterung muss das Ventil nach innen zum Chassi zeigen.

hier ein Blid im Montierten zustand.

Vieleicht helfen ja dir die Bilder

gruß Peter

• Hi die Sache ist ganz einfach, Batterie ausbauen und Batteriehalter abschrauben (drei Schrauben BLAU) Dann den Batterie- Ersatzrad-Halter in das Ersatzrad legen, rumdrehen und Federringe und Muttern auf die Bolzen (ROT) schrauben Nun den Halter mit Rad wieder an die Vespa schrauben, nur noch Batterie einsetzen, anschließen, Deckel drauf und FERTIG.

klaus

• Danke ... sehr präzise ... hat ich mir gar nicht vorgestellt ... seit echt tolle leute ... dankeee

kann ich da jeden beliebigen reifen mit felge anbringen oder gibts da extra Ersatzräder, die dann als einzige da drauf passen?

• Hi die Sache ist ganz einfach, Batterie ausbauen und Batteriehalter abschrauben (drei Schrauben BLAU) Dann den Batterie- Ersatzrad-Halter in das Ersatzrad legen, rumdrehen und Federringe und Muttern auf die Bolzen (ROT) schrauben Nun den Halter mit Rad wieder an die Vespa schrauben, nur noch Batterie einsetzen, anschließen, Deckel drauf und FERTIG.

klaus

Klaus es ging um ne Px net Pk wollte dich nicht kritisieren.

fi99sche
    Zu deiner Frage mit dem Reifen das sind die Orginal 3.50/10 Reifen bei der Vespa nichts Weltbewegendes.

gruß Peter