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75ccm Zylinder aber welchen?

  • Dr.FeelGood
  • August 14, 2009 at 13:59
  • Dr.FeelGood
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    • August 14, 2009 at 13:59
    • #1

    Servus Leute habe das Problem das ich nicht weis was für einen Zylinder ich Für meine PK 50 nehmen soll... kann mir jemand helfen wer hat Erfahrung damit?

    Was ist zu empfehlen DR oder Polini? :-1

    SIP biete ja einiges an.

    z.b.

    DR

    http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Produc…cm+Formula.aspx
    http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Produc…r+DR+75ccm.aspx


    Polini:

    http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Produc…+75ccm+V50.aspx
    http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Produc…+75ccm+V50.aspx

    Ich weis nicht was das bessere Preisleistungs verhältnis hat...

    Grüßle Matze

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    • August 14, 2009 at 14:04
    • #2

    kommt auf deine wünsche an....


    drehmoment am berg/ zu 2. ----> DR mit 3 ÜS
    drehzahl für Vmax---- > polini

    suchfunktion spuckt dazu übrigens einiges aus ;)


    gruß, ralf

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    • August 14, 2009 at 14:30
    • #3

    ich habe den dr mit 3überströmer und bin zufrieden...

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    • August 14, 2009 at 16:14
    • #4

    dito :thumbup:

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  • FNader
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    • August 14, 2009 at 17:23
    • #5

    Jemand klagen über den 10ÜS DR gegenüber dem 3ÜS DR?

  • vespaceleste
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    • August 14, 2009 at 17:35
    • #6

    benutz doch mal die sufu. da kann dir geholfen werden

  • Vespa&RocknRoll
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    • August 14, 2009 at 18:25
    • #7

    also ich bin mit meinem Polini 75 Racing tip top zufrieden.
    Beschleunigt noch zu Zweit bergauf.

    Bin aber auch sonst noch keinen gefahren. :-5

    Suche:

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    • August 14, 2009 at 18:52
    • #8
    Zitat von Vespa&RocknRoll

    Beschleunigt noch zu Zweit bergauf.

    IRRE! :-4

  • tippe
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    • August 14, 2009 at 19:05
    • #9

    In welchem Gang ? ^^

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    • August 14, 2009 at 21:58
    • #10

    vermute mal im ersten.... klatschen-) :-7 :sleeping:

  • tenand
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    • August 14, 2009 at 23:35
    • #11

    Warum 75ccm? Wieso nicht gleich 85ccm DR?

  • vespaceleste
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    • August 15, 2009 at 00:09
    • #12

    habe mir mal sagen lassen dass mit dem 75ccm nicht alles geändert werden muss.ansonsten primär. und eventuell auch der gaser.richtig????

  • Vespa&RocknRoll
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    • August 15, 2009 at 01:00
    • #13

    ne im dritten beschleunigt sie noch fein bergauf.
    wollt dem Bub nur kurz meine Erfahrung mit dem Zylinder erläutern, ihr Ignoranten.
    hehe....aber da wir alle spass verstehn....easy... :-2

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    • August 15, 2009 at 01:36
    • #14
    Zitat

    Warum 75ccm? Wieso nicht gleich 85ccm DR?

    Dito

    das ist der gemütliche Zylinder mit Power und doch nicht so die Drehzahlsau

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

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  • Cartman
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    • August 15, 2009 at 02:08
    • #15
    Zitat von FNader

    Jemand klagen über den 10ÜS DR gegenüber dem 3ÜS DR?

    ??

    Meinst du damit den 75 Formula ?? Weil der hat keine 10 ÜS sondern 6 !

    Wenn du bei SIP auf den Zylinder draufklickst dann steht das auch dabei, das war nur ein Gerücht der hatte immer 6 ÜS und wird auch immer 6 haben :)

    Gruß

  • Dr.FeelGood
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    • August 15, 2009 at 16:35
    • #16

    also das soll jetzt heißen das ich am besten den DR mit 3 Überströmer nehmen soll. ja und ich will nen 75ccm haben da man da nix umbauen muss...

    was ist dann an dem Formula so anders?

    Lg Matze

  • tippe
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    • August 15, 2009 at 16:38
    • #17

    bei den größeren Sätzen musst du auch nicht zwingend was umbauen.
    Du meinst Vergaser und so oder?
    Da kannste den Standard Vergaser bis 100er ccm nehmen

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  • Mettbrötchen
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    • August 15, 2009 at 20:44
    • #18

    Hab da nochmal so ne Frage.. :whistling:
    Besitze den normale Autoführerschein und dementsprechend auch nur ein 50ccm Fahrerlaubnis :pinch:
    Is das zu riskant ein 75ccm Zylinder einzubauen?
    Merken das die Grünen auf anhieb?
    Denn bin grad dabei meine special aufzubauen und bin 110 kg schwer.. da is nich viel mit Beschleunigung geschweigedenn mit Endgeschwindigkeit..^^
    Irgendwelche Tipps für mich?
    greetz# :-2

  • tenand
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    • August 15, 2009 at 22:58
    • #19
    Zitat von Mettbrötchen

    Hab da nochmal so ne Frage.. :whistling:
    Besitze den normale Autoführerschein und dementsprechend auch nur ein 50ccm Fahrerlaubnis :pinch:
    Is das zu riskant ein 75ccm Zylinder einzubauen?
    Merken das die Grünen auf anhieb?
    Denn bin grad dabei meine special aufzubauen und bin 110 kg schwer.. da is nich viel mit Beschleunigung geschweigedenn mit Endgeschwindigkeit..^^
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    Also wenn du nicht gerade permanent 80 fährst, merken die es wohl nicht. Vor allem nicht bei ner V50. Da werde die wohl eher nur Augen für die Schönheit aus Italien haben.

  • skifreerider01
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    • August 18, 2009 at 08:52
    • #20

    Problem ist dann aber da wenn du einen Unfall oder so hast.

    Dann wird deine Vespa bestimmt genauer unter die Lupe genommen.

    Musst du selber entscheiden.

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