Auspuff defekt ???

• HAllO

bei meiner PK 50 s ist es so, dass wenn man einige Zeit fährt (wenn sie "warm" ist) dann nach ein paar Sekunden schießt ein voller Luftstrahl aus dem Auspuff heraus und es macht einen lauten Knall. Wenn man auf hohen Umdrehungen ist und dann die Zündung ausschaltet ist das gleiche wieder. Ist das normal ???

mfg

• meinst so als wenn der auspuff was abschiesen würde des sind fehlzündungen
    das liegt daran das der auspuff extrem warm ist und wenn der treibstoff im zylinder net zünden wegen zündausetzern oder man die zündung ausmacht und der treibstoff dann in den auspuff kommt und wegen den temperaturen gezündet wird
    also wärend der fahrt ist es net normal wenn man die zuündung ausmacht ist es normal

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• prüfe mal deine vergasereinstellung wenn die steht müsst nichts mehr fehlzünden auser dein zzp stimmt auch nicht mehr !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• ich glaube nicht das dein auspuff defekt ist
    ich schließe mich der meinung mit der fehlzündung an