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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • August 12, 2008 at 20:47
    • #641

    Hallo,
    wollte mal wissen von welcher Vespa ich eine Chromumrandung inkl. Endstücke für meine Vespa PK 50 XL Bj. 91 nutzen kann. Also für den Knieschutz und den Rand der Trittbleche.
    Vielen Dank

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    • August 15, 2008 at 18:15
    • #642

    wo genau kommt im vergaserraum der Filzring hin?

    hab den heute bei mir an besagter stelle lose gefunden :huh:

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    • August 15, 2008 at 18:17
    • #643

    über den ass. quasi wie ein kondom um es zu erklären

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    • August 15, 2008 at 18:21
    • #644

    achso da zwischen ass und dem guss-ding?

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    • August 15, 2008 at 18:23
    • #645

    für was gehört eigentlich zwischen vergaser und zyinder die komische schwarze Gummihülle die um denn ansaugstuzen herum ist?

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

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    • August 15, 2008 at 18:28
    • #646

    hält den Dreck aus dem Vergaserraum

    ESC # 582

  • chup4
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    • August 15, 2008 at 18:29
    • #647
    Zitat von deereper

    achso da zwischen ass und dem guss-ding?

    jop. und viel einfetten

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    • August 15, 2008 at 18:33
    • #648

    ass ???? :S wo einfetten ??

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    • August 15, 2008 at 19:23
    • #649

    argh, man müsste immer ne teilzerlegte vespa hier rumstehen haben um fotos machen zu können...

    du hast in der mitte das Ansaugstutzen (ASS) Rohr, außen drum hast du dieses Alugussdingens und dazwischen kommt der Filzring mit Fett.

    dir chromumrandung aus kunstoff kriegeste bei sip, kostet knapp 30 tacken für 5m, ist nicht wenig. diese monoschlitzrohre zum verschrauben würde ich nicht nehmen. das chrom ist ultrabillig und schlecht gemacht und die kosten auch mal eben 30 tacken... und passen schlecht auf ne pk. und machen löcher ins blech. und kratzer in den lack.

    nebenbei hat der gaser der xl1 ne gummidichtung und sollte daher auch ohne filzring dicht sein!

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    • August 20, 2008 at 14:29
    • #650

    für was gehört das loch an der unterseite des luftfilters?

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  • Labelsucker
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    • August 20, 2008 at 17:07
    • #651

    Damit Feuchtigkeit rauslaufen kann und sich nicht im Filter sammelt.... so ist zumindest beim Auto so

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    • August 20, 2008 at 21:58
    • #652

    Was für 'ne Gewindegröße und Steigung hat die Nebendüse vom Del'Orto 16/15F der Serie in der PK 50 XL 1 war?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • August 21, 2008 at 10:19
    • #653

    moin,
    welchen chromring nehme ich für den Lampenschirm einer Xl1 und passt der Polini right hand an meine XL2 Polini 133?

  • Sespa
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    • August 21, 2008 at 23:09
    • #654

    Hallo,

    kann ich aus einer 4 Scheiben Kupplung einfach eine 3 Scheiben Kupplung machen indem ich Scheiben weglasse oder muß ich auch einen neuen Kupplungskorb kaufen?

    Gruß Sespa

  • chup4
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    • August 22, 2008 at 00:15
    • #655

    @ sespa: kannste machen, funktioniert auch, warum kaufste denn dann nicht einfach 3 scheiben beläge? bei den billigen 4scheibenbelägen ist doch immer einer kaputt, oder? ;)

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    • August 22, 2008 at 12:15
    • #656

    Wie bekomme ich den Bremszug vorne aus bzw. den neuen eingebaut? Ist eine Gabel von ner Xl2. Unten aushängen oben aushängen soweit ist klar. Aber was muss ich machen um die Aussenhülle abzukriegen?

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


    Small Weiner Racing Team

  • chup4
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    • August 22, 2008 at 12:57
    • #657

    ist nur gesteckt. kannst am besten nen draht durch die alte aussenhülle und durch die neue aussenhülle und mit hilfe dieses drahtes die neue hülle an der alten durchziehen. eventuell vorhandene alukappen am alten zug vorher abknipsen

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    • August 26, 2008 at 16:05
    • #658

    ist der Originale Tachowellenzug (V50) aus Teflon?

    bzw. mit was soll ich den schmieren?

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    • August 26, 2008 at 20:18
    • #659

    Das Original ist nicht Teflonbeschichtet. Zum schmieren eignen sich flüssige Öle. Je nach Verschmutzungsgrad erstmal WD40 oder sowas um nach unten durchzuspülen. Ich persönlich würd' danach ganz ordinäres Schmieröl bzw. 5W/40 hinterherkippen. Das haftet länger!

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    • August 26, 2008 at 20:55
    • #660

    ja ich wollt da WD40 reinsprühen aber jemand hat mir gesagt das man das auf keinen fall bei Teflonzügen machen darf, weil die sonst aufquillen können.
    weiß nun aber leider nich genau ob die schon mal getauscht wurde.

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