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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • rhon
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    • July 30, 2009 at 21:45
    • #2,141

    danke dir vespamax.
    könntest du mir noch verrraten wie ich es schaff das die pk50s kaskade doch auf die xl2 passt?

  • rhon
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    • July 31, 2009 at 16:37
    • #2,142
    Zitat

    ein neues kaufen in passender länge mit zündkerzenstecker.
    das kabel ist innen drin starr und lässt sich wie eine schraube aus der Zündbox drehen ( einfach das ganze kabel gegen den uhrzeigersinn drehen bis es raus ist)
    ebenso wird das neue montiert ( die gummidichtungen wieder dranmachen)
    ist am Zündstecker übrigens genauso gemacht wie an der Zündbox

    soll ich also das kabel einfach drehen oder muss ich vorher noch was machen.
    würde jetzt so vorgehen. backe auf, zündkerze runter, kabel bis zur zundbox entlang gehen und dann einfach rausdrehen. das neue kabel wieder reindrehen, zündkerze drauf.
    wär das richtig?

  • rhon
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    • July 31, 2009 at 16:40
    • #2,143

    ah noch was..kann ich das mit der hand rausdrehen?

  • Vespa Max
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    • July 31, 2009 at 17:26
    • #2,144

    jop is richtig und jop sollte mit der hand gehen

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Dikky
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    • July 31, 2009 at 17:36
    • #2,145

    Hallo,
    Frage 1:
    Nachdem nun die Feder wieder in den Vergaser eingebaut ist und der Vergaser wieder montiert wird haben wir ein ziemliches Falschluftproblem. Da davor alles prima gelaufen ist denke ich, dass es den O-Ring am Vergaser erwischt hat.
    Wo bekomme ich den denn nachgekauft? Angeblich soll es diesen ja nicht mehr geben. Es geht um den Vergaser einer PK50XL2. Weiß jemand, wo ich den O-Ring noch herbekommen kann?
    Frage2: Ich suche den Original Benzinhahnhebel für eine PK50XL2, da bei mir vom Vorbesitzer der Hebel einer XL1 drangebastelt wurde. Das heißt ich suche die komplette Einheit mit der Achse und dem Plastikhebel. Leider finde ich das nirgendwo (Nur den Hebel einzeln, aber nie die Achse). Auch hier die Frage: Wisst Ihr wo ich das komplett bekommen kann?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Gruß
    Dirk

  • rhon
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    • July 31, 2009 at 18:23
    • #2,146

    kann man die lenkerverkleidung und den tacho der xl2 gegen den der xl1 tauschen?

  • FNader
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    • July 31, 2009 at 19:21
    • #2,147

    Nicht so einfach mein lieber roland, denn die XL2 hat einen Schaltzug, während die XL1 AFAIK zwei hat, würde grössere Zmbaumaßnahmen nach sich ziehen.
    Falls was falsch ist korrigiert mich

  • rhon
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    • July 31, 2009 at 19:23
    • #2,148

    man müsste halt die öffnung für den choke am lenker einplanen.

  • rhon
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    • July 31, 2009 at 20:57
    • #2,149

    wie lang muss das kabel für die Zündkerze sein?

  • -pit-
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    • August 1, 2009 at 18:10
    • #2,150

    Hi,

    muss das gelbe Kabel an Schraube 1 oder 2?

    Oder ist das egal, Hauptsache an Masse?


    Edit: Hat sich erledigt, Danke.

    iViva la Vespa!

    Einmal editiert, zuletzt von -pit- (August 1, 2009 at 20:38)

  • -pit-
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    • August 1, 2009 at 18:13
    • #2,151
    Zitat von rhon

    wie lang muss das kabel für die Zündkerze sein?


    Ich habs bei mir grad mal nachgemessen, es ist ein bisschen länger als 40 cm.

    iViva la Vespa!

  • rideronthestorm
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    • August 1, 2009 at 21:38
    • #2,152
    Zitat

    Wo bekomme ich den denn nachgekauft? Angeblich soll es diesen ja nicht mehr geben. Es geht um den Vergaser einer PK50XL2. Weiß jemand, wo ich den O-Ring noch herbekommen kann?

    Der gesuchte O-Ring ist in jedem Dichtsatz für den 16er Dellorto vorhanden.

    Zitat

    Das heißt ich suche die komplette Einheit mit der Achse und dem Plastikhebel. Leider finde ich das nirgendwo (Nur den Hebel einzeln, aber nie die Achse). Auch hier die Frage: Wisst Ihr wo ich das komplett bekommen kann?

    Das Zeug scheint hier dabei zu sein, zumindest ist es auf dem zweiten und dritten Bild. Würde an deiner Stelle mal da anrufen und nachfragen.

    Gruß Matze

  • Zmee
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    • August 2, 2009 at 12:19
    • #2,153

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen warum es kurze und lange (mit so einer Art "Rüssel") Nebendüsen für den SHB gibt?
    Wo liegen die Unterschiede und wieso gehen vielen mit der Nebendüsengröße auf unter 38 runter? ?(

    bzw. wie kann ich die richtige ND-Größe feststellen?

    Gruss
    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Zmee (August 2, 2009 at 12:56)

  • rhon
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    • August 2, 2009 at 18:16
    • #2,154

    hallo,
    hab ein problem.
    wollte eben das handschuhfach meiner xl2 abbauen aber es klappt nicht da es nicht über das schloss geht. muss ich dazu das zündschloss abbauen, wen ja, wie mach ich das?

  • -pit-
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    • August 2, 2009 at 18:31
    • #2,155

    zündschloß / handschukasten ausbauen xl2 zündschloss lenkerschloss

    iViva la Vespa!

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    • August 2, 2009 at 18:36
    • #2,156

    servus,
    ist diese Platte bei der Special
    nötig?
    Hab nähmlich die Zündspule direkt ans Motorgehäuse geschraubt.
    Hab grad das Problem das ich manchmal keinen Zündfunken habe.
    Komplette Elektrik ist neu bzw überholt!

    Gruß und Danke schon mal!

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    • August 3, 2009 at 13:25
    • #2,157

    Will mir Weißbandreifen holen. Pk 50 Xl1. Continental?
    Zur Zeit habe ich 3.00 Reifen drauf,
    ich habe die Contis nur als 3.50 gesehen. passen die trotzdem auf meine Felgen?

  • Vespa&RocknRoll
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    • August 3, 2009 at 13:55
    • #2,158

    FSG

    schau mal hier !!!

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    • August 3, 2009 at 13:59
    • #2,159

    Super, danke! klatschen-):-2
    aber 3.50 passen trotzdem nicht?

  • HansOlo
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    • August 3, 2009 at 14:56
    • #2,160

    vorne verfälscht du den tacho
    hinten passt es manchmal und manchmal nicht... kommt auf den auspuff an...
    bei mir hats gepasst aber um haaresbreite...
    verlierst aber etwas an anzug .. dafür mehr topspeed ...

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