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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • July 27, 2010 at 21:20
    • #3,441

    hat schon jemand mal von dem Ebay Verkäufer "handa" eine PK ZGP verbaut oder weiß was über die Quali?
    Über den Anbieter liest man ja viel, leider nicht so oft gutes.

    Ich war dat nich, echt nich :)

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    • July 28, 2010 at 15:40
    • #3,442

    Wieviel Zähne hat ne 3,72er Primär ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

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    • July 28, 2010 at 15:47
    • #3,443
    Zitat von Gulf-Racing

    Wieviel Zähne hat ne 3,72er Primär ?


    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • juny79
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    • August 1, 2010 at 17:18
    • #3,444

    nachdem ich gestern mal wieder ne gammlige felge eingesäckelt habe, hab ich nun das problem, daß ich den alten reifen absolut nicht runterkriege.
    das festgegammelt kenn ich mittlerweile bestens, aber hier geht echt gar nix mehr.
    normalerweise kipp ich alles mögliche an wd40-und ähnlichem rein, damit sich das irgendwie löst, aber diesmal, keine chance. ich schaff nur den reifen in stücke zu reißen 8| befürcht aber daß ich die reste dann noch weniger runterkriege.
    noch jemand ne idee, was ich noch so draufkippen könnte? oder lösen sich reifenreste auch beim sandstrahlen?

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Gulf-Racing
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    • August 1, 2010 at 18:42
    • #3,445

    Bremsenreiniger?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

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    • August 1, 2010 at 18:46
    • #3,446

    Haste probiert mit Reifen im Schraubstock einspannen und Felge mit Montiereisen raushebeln?

    Suche:
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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • juny79
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    • August 1, 2010 at 20:02
    • #3,447

    ne, das problem ist daß es sofort den reifen zerreißt und ich befürchte, ihn dann gar nicht abzubekommen :S

    Elektrik ist ein Arschloch

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    • August 1, 2010 at 20:07
    • #3,448

    Die Karkasse des Reifens geht nicht so einfach kaputt. Und selbst wenn, der Innenring ist mit Draht verstärk, wenn du den Reifenrest weg hast kannst du ganz vorsichtig daran arbeiten. Ich würd flexen versuchen, aber im Zweifel testest du erstmal Hammr und Schraubendreher um den Reifen von der Felge zu kloppen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • August 1, 2010 at 20:11
    • #3,449

    hammer und schraubendreher benutz ich ja immer, nur diesmal zerreißt er einfach dabei.
    also gut, dann werd ich versuchen ihn in stückchen runterzupfriemeln.
    dacht es gäb vielleicht noch irgendwas was den reifen lösen könnte

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Jetz nicht
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    • August 1, 2010 at 21:53
    • #3,450

    ansonsten einfach mal zu ner werkstatt gehen, die haben mir die überreste von einem reifen den ich am ende mit ner metallsäge bearbeite hatte und einen kompletten runtergeholt. und das fürn n kaffekassenbetrag ;)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • bigapple
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    • August 1, 2010 at 21:57
    • #3,451

    Leider weiß der Verkäufer das auch nicht.
    Will auf Kontaktlos umbauen und habe eine ZGP aus einer PK125 angeboten bekommen.

    THX bigapple

    Ich war dat nich, echt nich :)

  • pola
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    • August 1, 2010 at 21:58
    • #3,452

    viel wd40 innen und außen und versuchen den reifen so zu walken dass es drunter laufen kann.
    dann geht er meist mit nem meisel und gewalt runter.

    INN-TEAM Rosenheim
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    • August 1, 2010 at 22:00
    • #3,453

    ach, schneid den schlappen runter, wird alles weggestrahlt im normalfall.

    Gruß Mo

  • juny79
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    • August 1, 2010 at 22:03
    • #3,454

    merci. dann hüpf ich morgen mal wieder drauf rum ^^

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Dackeldog
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    • August 1, 2010 at 22:06
    • #3,455

    gibs zu, du wolltest das doch schon die ganze zeit. hast aber nur auf ne bestätigung gewartet :D

    Gruß Mo

  • juny79
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    • August 1, 2010 at 22:08
    • #3,456

    ich hab nur kurzfristig überlegt, aufzugeben. jetzt halt doch nicht
    ich muß zwischendurch als mal nachfragen, ob das noch sinn macht ;)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • HansOlo
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    • August 2, 2010 at 14:01
    • #3,457

    hallo beinand,

    kann mir wer sagen, wozu der kanal bei den dellogasern dient?
    scheint zur hauptdüse zu gehen ...

    mein problem ist:
    aus dem markierten kanal drückts mir ganz heftig sprit raus... dazu muss der motor nicht laufen..
    einfach benzinhahn aufdrehen und da sprudelts raus...

    hab jetzt schon ewig rumgemacht... schwimmer macht eigentlich zu... was kann es denn noch sein, dass es mir bei 2 gasern da den schlotz rausdrückt?

    INN-TEAM
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  • juny79
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    • August 6, 2010 at 16:49
    • #3,458

    ich geb auf :+4
    hab mit der blechschere den reifen aufgeschnitten, irgendwie sieht das aus als würde die felge sowieso zerfallen, wenn sie gesandstrahlt wird.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Bertel99
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    • August 6, 2010 at 16:51
    • #3,459
    Zitat von juny79

    hab mit der blechschere den reifen aufgeschnitten, irgendwie sieht das aus als würde die felge sowieso zerfallen, wenn sie gesandstrahlt wird.


    warum kaufst Dir keine neuen?Die ganze Action rentiert sich doch da gar nicht mehr. :whistling:

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • juny79
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    • August 6, 2010 at 16:54
    • #3,460

    weil ich ihn doch eh gleich wieder zum strahlen und pulvern geben will, is doch iwie blöd mit ner neuen :+5

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