SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Meine PK matt grau + monoseat carbon usw..

• Also bin ja neu hier im Forum, Trotzdem habt ihr das recht zu erfahren was ich so in der Garage hab *G*

Ne´ PK 50 XL

Setup: 75ccm DR, 16.15 Delorto, HD 68, Leo Vinic SecSys
    Optisch
    gemacht: LED Tropfenrücklicht, Blinker rot lasiert, Lichter Gitter,
    Monoseat Carbon, Bumm Nierenspiegel, Kantenschutz Schwarz,
    Trittbrettlöcher zugemacht, Gepäckfach entfernt, gecleant von jeglichen
    Enblemen, Chrom Griffe, Schutzbech gecuttet und mit kantenschutz
    umrandet, kommt noch einiges wie zb motorblock und felgen polieren,
    weißbandreifen Auspuff verchromen und Trittleisten.

Das einzigste Problem ist das die SItzbank trotzKantenschutzes mein lack abkratzt wie ihr sehn könnt... aber das änder ich noch.

Aber jetzt postet mir mal was ihr zu meiner Vespa sagt....

Grüße Sintesi

• Es ist nunmal kein Restaurations Opa Roller Projekt wie es wohl AlexHauck gefallen würde. 8o Das ganze ist auch absolut noch nicht fertig... die mitlackierten Schalter werden noch weiter bearbeitet und sind so noch nicht fertig.
    A propos einen Mattlack muss man nicht beim lackierer machen lassen meiner Meinung nach ist der Lack aus der Dose Super ! Mein Thema war nunmal keine Senioren Vespa zu tunen :thumbdown: sondern im alten Army-Stil was zu machen und da sieht das ganze sehr wohl so aus... Rote Details kommen noch wie z.B.: bitubo Federbein und Knockoff-Schalter in Fussraum-Mittelsteg. LED Frontscheinwerfer ist auch gerade im Bau. Und die Decals im Pin-UP Style vom Digitaldrucker liegen auch schon hier. "Sonderschool" Roller ist doch ein bisschen sehr unangepasst.

PS: Die Schrauben im Fussraum sind gewollt mit lackiert. Alle anderen sind in Originalfarbe :wacko: !? Der Seitenständer ist auch noch nicht dran deswegen ist der Ständerfuss eben auch gelackt (Der kommt sowieso ab).

• Hoi!
    Hab' mir persönlich abgewöhnt meine Meinung zu Rollern hier kundzutun, müssen mir ja nicht gefallen.
    Wenn du allerdings Bilder einstellst und nach Meinungen fragst mußt du dir darüber im klaren sein das du von Geil bis Kernschrott jede Meinung lesen wirst!
    Fühl' dich also nicht gleich angemacht!
    Greetz Nick!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Meine Meinung ist auch, dass Schrauben und Schalter mitzulackieren nichts mit Oldschool oder Custom oder so zu tun hat, sondern einfach handwerklich unsauber ist und aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Schließe mich insofern der bereits geäußerten Meinung an.

Außerdem noch folgende Klugscheißerei: Es heißt immer noch (war auch nie anders) Weißwandreifen. Auch möchte ich den Galvaniseur sehen, der einen bereits gelaufenen und innen entsprechend öligen 2-Taktauspuff in sein Chrombad schmeißt.

Ist alles nicht persönlich gemeint, aber wer seinen Roller hier vorstellt, sollte auch damit umgehen können, dass nicht jeder alle Details total super findet.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Mach Dir doch Stollenreifen drauf, würde eher passen als Weißwandreifen. Ich komme aus Untertürkheim, da sind wir ja praktisch Nachbarn.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, Drehe öfters mit meiner PK ein paar Runden durch das schöne Fellbach.

gruß, gaugel.

• Meine Meinung ist auch, dass Schrauben und Schalter mitzulackieren nichts mit Oldschool oder Custom oder so zu tun hat, sondern einfach handwerklich unsauber ist und aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

Word!

Mitlackieren kann jeder Pfuscher!

Die Vespe ansich gefällt mir gut, aber es schein an den Details zu hapern ;(

• ich finds auch cool
    bis auf ein paar kleinigkeiten die ich geändert hätte wie ´die blinker zum beispiel die hätte ich in weis gemacht aber ansonsten siehts echt cool aus
    fg andy