Aufkleber auf den Seitenbacken

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich aufgrund zweier sehr lädierten Seitenbacken die Wahl zwischen Lackieren und Aufkleber hatte, hab ich mich erstmal für die Aufkleber entschieden. Diese habe ich maßgenau bei bestellt. Hier ein paar Bilder:



    Hier ist die Folie noch drauf



    So siehts aus, wenns fertig ist...



    Gruss aus München


    Martin

  • Schaut schön aus, was hast gelöhnt wenn man fragen darf?

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • :thumbsup: super preis :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hoi!


    Echt gelungen udn meiner Meinung nach ein Schnäppchen! Hau mal ein Bild vom kompletten werk rein, bitte. Würde mich echt interessieren ^^


    MFG


    Thomas

  • Gesamtbild kann ich leider erst im Frühjahr einstellen, wenns wärmer wird. Unter 5 Grad ist es immer schlecht, die Aufkleber zu verarbeiten. Und da das Beinschild noch drankommt und ich das in der Garage machen muss, dauerts.


    Das Hauptproblem, richtig erkannt, sind die Rundungen. Da die Backen konvex (in alle richtungen nach außen gewölbt sind), würde ein normales Blatt immer Falten werfen. Der Trick ist, die Trägerfolie an den entscheidenen Stellen einzuschneiden. Natürlich muss sie in einem Stück bleiben, aber ein paar Schnitt bis zum Rand wirken Wunder....


    Gesamtbild folgt.... 8)


    Gruss aus München


    Martin

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? 8|


    Probiere es mal damit: und wenn man auf das Naheliegenste nich von allein kommt, hilft dir das hier weiter.


    Ohgottohgottohgott ;(
    Ich muss jetzt aufhören, sonst steigere ich mich da noch rein und fange mir den Bannstrahl des Admins ein.

  • Er meint wohl nicht die "Webadresse", sonder die reale Adresse (Generation X :D :D :D !)


    Hier die Anschrift


    AlfaLori Werbung · Inhaber: Benjamin Papke
    Knickstrasse 54
    30890 Barsinghausen


    Tel.: 0 51 05 / 60 06 57
    Fax: 0 51 05 / 60 06 59
    email: info@alfalori.de


    Gruss aus München


    Martin

  • Schaut echt sehr geil aus....am besten überlackierbare folie verwenden und dann noch ein paar schichten Klarlack drauf :love:

  • Oh mein Gott !
    Wenn ich hätte ahnen können, dass solch eine Frage für so viel Adrenalin sorgen kann...
    Asche auf mein Haupt und ich gelobe untertänigst Besserung und werde regelmäßig googeln !


    ein Unwürdiger.

  • Nix Adrenalin, pure Verzweifelung macht sich breit, aber das soll doch nicht Dein Problem sein.


    War bei weitem nicht so gemeint, wie Du es interpretierst. :P


    ;)

  • Ist wirklich schön geworden :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Schaut gut aus !!
    Käme für mich auch in Frage...


    Wärst Du so nett Deine Maßangaben mit uns zu teilen ?
    Dann fällt (ver)messen flach :D
    Und eine Anleitung fürs schöne Anbringen für Doofe wäre auch klasse ! :D

  • Wenn du lieb "bitte bitte" sagst, kommt er vielleicht auch noch vorbei, bringt Bier mit und klebt dir deine Aufkleber auf, während du dich mit seiner Freundin vergnügen darfst. :wacko:

  • Zitat

    Wenn du lieb "bitte bitte" sagst, kommt er vielleicht auch noch vorbei, bringt Bier mit und klebt dir deine Aufkleber auf, während du dich mit seiner Freundin vergnügen darfst. :wacko:


    Ontopic: Ich hätte auch Interesse an den Maßen.